Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

701

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:56

/me packt einen der Schokobrunnen aus die er diese Weihnachten zu viel bekommen hat und kickt 5 Schokoweihnachtsmänner rein.
Es dauert ein bisschen, dann schmilzt die Schokolade. Dank unserem Ent mit seinem Kräuterbeet gibts auch mitten im Winter leckeres, frisches Obst :]

Ein kleinerer, 50cm großer Ent (anscheinend hat unser Ent eine "Baumfrau" gefunden :) ) kommt mit einer aus geflochtenen Weiden bestehenden, mit Obst gefüllte, Schale und stellt sie neben ab. Danach flitzt er wieder raus in den Wald.

/me nimmt sich ein Spießchen und eine leckere, rote Erdbeere und fängt an zu tunken :P

702

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:03

/me nimmt sich auch einen Obstspieß und tunkt ihn in die Schokolade.

Mmmmhh ist das lecker!!! :)
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

703

Donnerstag, 15. Januar 2009, 07:34

Gute Idee sowas, aber ob da viele zugreifen?zwecks den guten Vorsätzen und den all jährlichen Frühjahrsdiäten die zu 90% sowieso scheitern. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

704

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:23

tja diese diäten bringen meistens doch sowieso nix. Bei manchen bringen sie was aber bei manchen anderen halt nich.


(ich rette mal die Drachenschuppe bevor sie endgültig im smalltalk verschwindet )
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

705

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:48

/me pustet mal den Staub von der Theke


Warum ist hier denn garnichts mehr los ?( Und Selbstgespräche will ich auch nicht unbedingt führen :thumbdown: :wacko:
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

706

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:23

/me: Betritt die Goldene Schuppe und läuft zur Theke während ich mich umschaue und beobachte wer den alles da ist...
Wirt(in)! Ein Krug Met bitte.
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

707

Freitag, 6. Februar 2009, 07:53

Ja ich mach auch immer diese Fischdiät. Ich esse alles ausser Fisch . :D
Achso könnt ich eine warme Suppe bekommen hier drausen wird es halt immer noch nicht so wirklich warm.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

708

Freitag, 6. Februar 2009, 09:36

/me reinigt zuvor noch einen Krug und zapft dann für Bargorolin ein frisches Met


@callo: Musst noch einen Moment warten. Bei mir dauert es ein bißchen länger bis die Suppe fertig ist. Und unser Koch ist noch nicht aufgetaucht. Was für eine soll es denn eigentlich sein?
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

709

Freitag, 6. Februar 2009, 12:40

/me erhebt sich vom tresen (ahh gutes nickerchen) klopft sich nichtexsitenten Staub von der Schulter und begibt sich in die Küche bis Bruno auftaucht.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

710

Freitag, 6. Februar 2009, 12:43

Eine Kräftige Gemüsebrühe reicht mir erstmal.Das passt dann schon. :-)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

711

Freitag, 6. Februar 2009, 12:59

/me: nimmt einen kräftigen Schluck Met.
"Hmmm, das tat gut.
Und wie läuft der LAden hier so? Und von welcher Fischdiät sprecht ihr?"
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

712

Freitag, 6. Februar 2009, 16:22

Naja die letzte Zeit wars recht ruhig. Aber ansonsten trifft man hier durchaus interessante Leute. Wegen der Fischdiät frägst du am besten Callo direkt, ich weiß nur daß er Fisch nicht verträgt.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

713

Freitag, 6. Februar 2009, 17:24

Hmmm ok ich glaub ich will gar nicht genau wissen worum es dageht.. Ich bin nicht so der Fisch Fan...

He, habt ihr schon von dem Puck gehört? Man munkelt der hätte eine super Geschichte erfunden. Er ist zwar noich nicht ganz fertig aber das bisherige ist super!
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

714

Freitag, 6. Februar 2009, 19:29

*grinst* Callo ist auch absolut kein Fischfan. Er verträgt das Zeug wirklich nicht.

Wenn du mit Puck unsere Chefin meins, DIE geschichte kenn ich. Die ist echt gut. Bin gespannt wie es weiter geht.

715

Freitag, 6. Februar 2009, 20:22

/me Serviert Callo eine kräftigende Gemüsebrühe und stellt ein schälchen Profiteroles dazu
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

716

Montag, 9. Februar 2009, 07:54

Hmmmm, schmeckt sehr lecker das Ganze,Auch wenn ich dannk deiner lieben Zugabe wieder ein par Extrarunden drehen werde.Es darf ja nicht wirklich ansetzen. *sich es weiter genüsslich schmecken lässt*

Die nähere Erläuterung der Fischdiät lasse ich mal aussen vor aber die Lady hat ja schon das wichtigste geschrieben somit kann man sich ja vieleicht vorstellen was ich meine. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

717

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:39

Erwacht durch die gespräche von seinem schlaf, bereitet erstmal einen cappu zu den er gemütlich in seine richtung schweben lässt um diesen genüsslich zu schlürfen, während er die anwesenden personen mit ihrem bestellten trinken/essen anschaut und sich fragt ob der servierzauber schon nachlässt.
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

718

Montag, 16. Februar 2009, 17:11

/me: sich am kopf kratz, weil gerade ein Mann etwas zu sich schweben hat lassen
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

719

Montag, 16. Februar 2009, 18:16

/me: Hat mitgekriegt, dass Bagorolin sich am Kopf kratzt und sich wundert warum ein Magier, der hier unter anderem Barkeeper ist, dinge zu den Gästen und sich selbst schweben lässt.
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

720

Montag, 16. Februar 2009, 19:11

/me schmunzelt in ihrer dunklen ecke vor sich hin weil viele schwebende dinge in einer bar nicht erwarten

Thema bewerten