Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

721

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:44

/me wacht aus seinem etwas längeren Mittagsschläfchen auf (so viel Schokolade muss erst mal verdaut werden...) und beschwört einen Luftelementar der im Raum anfängt zu vibieren und Geräusche zu erzeugen...
(http://www.youtube.com/watch?v=zXpulL9ZXGU)

Für Musikwünsche ist er gerne offen ^^

722

Dienstag, 3. März 2009, 00:15

Hallo Bruno, dann wünsche ich mir doch mal ein schönes Lied von ABBA! :D
Und ein Glas Rotwein zum relaxen, bitte! ;)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

723

Dienstag, 3. März 2009, 00:47

(hey, das youtube Lied ist doch von "1492-Die Eroberung des Paradies", oder?)
Also ABBA würde glaub ich auch zu meiner momentanen Stimmung passen ^^ Und bei Rotwein bin ich sowieso immer dabei!
Seraphina ^^

und wieder ein kleines Drachenei :whistling: :

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

724

Dienstag, 3. März 2009, 01:44

*kommt mit einem langen, roten Mantel gekleidet, einer langen, ebenso roten Zipfelmütze und einem langen, weißen Bart im Gesicht klebend durch den Kamin geplumst und schüttelt sich kräftig*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

725

Dienstag, 3. März 2009, 07:22

?( *fragt sich ob sich dieser komisch aussehende Mensch in der Zeit geirrt hat.

726

Dienstag, 3. März 2009, 07:35

Nimmt diesen komischen Typ mit vor die Tür und Bürstet in erst mal mit ner Wurzelbürste kräftig aus.Der macht ja alles dreckig.Nebenbei erklärt man ihm wie man Eingangstüren etc. benutzt und das das doch viel höflicher ist.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

727

Dienstag, 3. März 2009, 19:44

fällt von seinem gemütlichen plätzchen (welches direkt neben dem kamin ist ) herab und muss erstmal registrieren das eben jemand von callo herausgeschleift wurde um ihn abzubürsten. :wacko:
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dragorius« (4. März 2009, 15:02)


Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

728

Freitag, 6. März 2009, 17:41


729

Freitag, 6. März 2009, 20:12

Danke sehr Bruno für die Musik! Und ich nehme noch einen Rotwein und bitte auch ein Glas für Mercutio.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

730

Freitag, 6. März 2009, 23:58

Oh, Rotwein, da sag ich nicht nein, dankesehr! Und natürlich bedanke ich mich auch für die musikalische Untermalung ;) ("Thank you for the music")
Seraphina ^^

und wieder ein kleines Drachenei :whistling: :

731

Samstag, 7. März 2009, 18:55

*me schenkt Mercutio und Narr ein schönes Glas Rotwein ein von dem besten den wir in Dragosien zu bieten haben. ;)
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

732

Sonntag, 8. März 2009, 02:22

*setzt sich zum Wein an die bar ^^ * Hm, wunderbar *bewundert die rubinrote Farbe* *schlürf*...wirklich köstlich.
Seraphina ^^

und wieder ein kleines Drachenei :whistling: :

733

Dienstag, 10. März 2009, 16:41

/me öffnet leise die Tür zum Wirtshaus und fragt sich, wo diese komische Musik herkommt. "Aha, hier ist also der Wein, den ich schon seit 2 Wochen vermisse."
:love:

Und den Rest von den Süßen gibts hier ^^

734

Donnerstag, 12. März 2009, 11:30

*weiter Wein schlürft*
*den neuen Gast mit einem Kopfnicken begrüßt*
Seraphina ^^

und wieder ein kleines Drachenei :whistling: :

735

Donnerstag, 12. März 2009, 13:02

/me gesellt sich mit an die Theke. "Hi, bin Lashana, hab erst letztens den Weg in euer beschauliches Dörfchen gefunden. Bitte auch ein Gläschen Wein, das geht aber doch sicher aufs Haus." *grinst schelmisch* "Schließlich stand der vor kurzem noch in meinem Keller."
:love:

Und den Rest von den Süßen gibts hier ^^

736

Donnerstag, 12. März 2009, 23:20

*prostet Mercutio fröhlich zu *
*grüßt den neuen Gast mit einem freundlichen Nicken*
Bruno, bitte mach noch einmal schöne Musik! Abba ist als Film echt spannender. Ich würde jetzt gerne mal was anderes hören.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

737

Montag, 23. März 2009, 08:12

Nicht das hier noch Gäste vernbleiben wegen der Musik die gespielt wird.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

738

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:20

*macht die quitschende tür auf, sieht den staubwölkchen beim tanzen zu und vermißt die zeit als hier noch was los war*

739

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:55

*Narr wacht aus einem kurzen Rotweinrausch-Schlaf auf, klopft sich verwundert ?( die Staubschicht von der Jacke und klopft dem erwartungsvoll neben ihr schwebenden Luftelementar aufs Haupt*
Luftelementar-Nr. 3 :thumbsup:
*nachdem die Musik verklungen ist tippt Narr den Elementar nochmals an*
Luftelementar-Nr. 4 :thumbsup:
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Narr« (14. Mai 2009, 00:27)


740

Donnerstag, 14. Mai 2009, 07:52

Lässt mal einen Putzzauber durch die Wirtschaft sausen sowie auch einen Windzauber damit der Staub schnell fort ist.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten