Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

741

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:24

*wacht von dem plötzlichen wind auf*
hm wo bin ich? achso in der kenipe.. auf den schrekc zuert mal ein met *bestell*

he windelementar du machst gute musik ;)

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

742

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:30

*Kopf zur Tür reinsteckt*

Ah, hier scheint ja doch etwas Leben zu herrschen.

*zur Theke schlendere und mir ein Met bestelle*

Prosit die Herrschaften!
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


743

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:37

Da der wirt nicht da ist.Schenk ich gleich mal den met aus.Mit sowas kann ich ja umgehen.Also hoch die Hörner!
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

744

Freitag, 15. Mai 2009, 15:25

Na dann prost, auf das Wochenende ;)

745

Freitag, 15. Mai 2009, 23:06

Prost aufs Wochenende.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

746

Samstag, 16. Mai 2009, 14:44

Betritt die prostende Runde:

ähm...ich glaube da draussen hat jemand seinen Drachen an einem Drachenparkverbotsschild angeleint, also zumindest war da diese Nachtwächteresse schon am aufschreiben...und naja (hüstel), ihre Schuhe liegen jetzt noch da, nur falls sie jemand suchen sollte, sollte der Besitzer glaub ich schnell dort aufräumen.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

747

Montag, 18. Mai 2009, 20:15

*muss sich vor lauter lachen verkneifen den met nicht wieder auszuspucken*

zum glück bin ich heute zu fuß da... oder wann bin ich nochmal hier reingekommen? :D

748

Montag, 18. Mai 2009, 20:20

Kehrt mal die Überreste weg.Waren doch froh das der Staub weg war.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

749

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:05

*checkt mal ihre hausordnung in anbetracht der zu erwartenden gäste am heutigen feiertag*

750

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:30

Ich glaub die kommen gar icht so weit bis zu uns.:-(
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

751

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:39

Anscheinend hast du recht *sich wieder ihrer ausrüstungs-bastelei zuwendet*

752

Freitag, 22. Mai 2009, 13:34

Hast Du auch Brumill und Blutbier frau Wirtin !?

The Best there was
The Best there is
The Best there ever will be....



753

Samstag, 23. Mai 2009, 09:58

Hm die Security als Wirtin zu bezeichnen ist nicht grad günstig.Aber wir führen hier sowas nicht.Wir haben Normalen wein und MEt sowie Schwarzbier und die verser dinge aus Alraunen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

754

Samstag, 23. Mai 2009, 16:50

Also ich nehme ein Schwarzbier.
Wäre es vielleicht Möglich die Live Übertragung des Gildenturniers einzuschalten?

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

755

Samstag, 23. Mai 2009, 17:29

ich glaub ich hab vorher in nem raum neben dem klo n fernseher gesehen... *fernseher hertrag und Gildenwettkämpfe einschalt*

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

757

Samstag, 23. Mai 2009, 18:03

*reist die Tür knallweit auf und stürmt in den Raum*
SIEG!!!

Eine Runde Met für alle!

Myrion drippelt hinterher und fegt mit seinem Schwanz sämtliche Stühle in eine Ecke, faucht leise und lässt eine kleine Rauchfahne durch den Raum schweben.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


758

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:59

Nimmt das kleine Schossdrachilein mal wieder mit vor die Tür.Unser Putzzauber ist grad etwas ausgegangen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

759

Montag, 25. Mai 2009, 14:30

*Schließt mal die tür zum hoffentlich inzwischen aufgeräumten Schuppen auf und schaut inwiefern man die Arena da zum Public Viewing-Platz für die drachenliga nutzen kann*

  • »Dragon@G-Hunt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

760

Montag, 25. Mai 2009, 15:14

"Guckt sich um und merkt das was fehlt"
Irgendwas fehlt doch here ?
Achja keiner da .
"Kauft den Laden und behält den alten namen "
Ok jetzt brauchen wir erst ma Werbung .
"NEU ERÖFFNUNG , MET GRATIS FÜR DIE ERSTE WOCHE ! (NEUE MITARBEITER AUCH GESUCHT!)"
"setzt sich hinter der Bar und wartet"

Thema bewerten