Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 9. September 2008, 20:24

waldnymphe seufzt "ich werds wohl überleben" und wirft stread und mrt dankbare blicke zu, "dann werde ich mich mit herr der ringe ablenken und nebenbei meinen kummer im met ertränken, danke mrt"
"nach einer durchzechten nacht fühlt man sich so sch**, dass der erst der welt doch schon viel freundlicher wirkt" schmunzelt waldnymphe und fühlt sich schon gleich beim gedanken daran aufgeheitert und hat es gar nicht mehr nötig sich zu besaufen, mal abgesehen davon, dass es auch zu arg den goldbeutel strapazieren würde, wo sie doch jedes goldstück für die drachenzucht benötigt
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

62

Dienstag, 9. September 2008, 20:50

/me setzt sich neben waldnymphe und bestellt erst mal nen großen krug zwergenbier.
"die nächste runde geht auf mich!"

63

Dienstag, 9. September 2008, 20:52

Sag mal wollt ihr die arme Nymphe besoffen machen oder was? Reich ja schon daß sie ihren Kaufmann nimmer hat, ein Riesen-kater muß nicht sein.

64

Dienstag, 9. September 2008, 20:53

/me " dann prost auf dich mein freund" jim knopf zunick
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

65

Dienstag, 9. September 2008, 20:57

/me nimmt nun auch seine Arbeit auf als Türsteher und stellt schon mal seine Hausordnung in eine dunkle Ecke in der Hoffnung das sie dort einstaubt.
Daneben stellt er noch seinen Bogen und die Pfeile mit den lederbezogenen Blunts weil er gehört hat das hier auch Drachen ihr unwesen treiben.So das man sich auch mal einen ungestümen Jungdrachen vom Hals halten kann und ihn damit eine Kopfnuss verpassen kann.
Nun geht er zu seiner Chefin die ihn erstmal in seine Arbeit einweist und eine Stunde lang ihm klar macht das sie der Chef ist.Er nimmts gelassen und stellt sich nun vor die Tür und beobachtet die herliche Landschaft von Dragosien wenn es Nacht wird.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

  • »Dragon@G-Hunt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 9. September 2008, 21:03

/me sagt "sieht ja ma richtig drekig aus " hollt den Besen aus der Rummpel-kammer "und wie gehts euch leuts?" ...

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 9. September 2008, 21:06

"wow, dragon@g-hunt hat ja eine mächtige putzwut, wieviel gold bekommt man denn so dafür?"
waldnymphe geht es schon viel besser, sie hat ihren kaufmann schon fast vergessen und muss sich nun doch nicht sturzbetrunken auf den heimweg machen, aber bis dahin geniest sie die fröhliche gesellschaft
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

68

Dienstag, 9. September 2008, 21:07

/me hat bisher einen ruhigen Abend , darüber ist er sehr froh da er noch kurz zuvor fast 4 Stunden als Trainer fungiert hat.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

69

Dienstag, 9. September 2008, 21:18

/me wünscht allen noch einen schönen abend ,zieht mantel und hut auf , holt seine kleinkaliberarmbrust beim türsteher ab (wie auch immer die da hinkam nach den ich sie neben die tür legte) und verschindet mit einem nicken in die runde in der heraufziehenden dunkelheit.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

70

Dienstag, 9. September 2008, 21:21

/me sagt MRT noch das man sowas nicht einfach rumliegen lassen kann.Weil damit viel zu viele Unfug anstellen.Auserdem mag er solche Gerätschaften und kann es nicht ersehen wenn solch schöne Sachen einfach im Dreck liegen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

71

Dienstag, 9. September 2008, 21:23

/me grinst zufrieden da ihre Finger noch immer geschickt genug sind jemandem etwas abzunehmen ohne das er etwas merkt. " Waffen sind hier drin nicht gern gesehen. Geb sie doch beim nächsten mal bitte gleich an der Tür ab."

72

Dienstag, 9. September 2008, 21:25

/me dreht sich nochmal um und sagt" danke nochmal fürs aufheben du scheints was von deinem job zu verstehn"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

73

Dienstag, 9. September 2008, 21:27

/me sagt "Ist unser Geschäft uns mit sowas auszukennen. Nettes Modell übrigens."

74

Dienstag, 9. September 2008, 21:28

/me nickt anerkennend
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

75

Dienstag, 9. September 2008, 21:41

/me registireit jetzt erst den vorletzten kommentar der tührsteherin ," bekomm ich die atrappe die ich nicht an der tür habe liegen lassen auch zurück?"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

76

Dienstag, 9. September 2008, 21:43

/me schaut leicht verdutzt und fragt sich ob er gerade gemeint war und hofft für MRT das dem nicht so war.Seine Chefin rollt auch schon mit den Augen denn Tursteher ist unter ihrem Niveau.Wie sie ihm lang und breit erklärt hat bei der Einarbeitung.(wenn er dran dennkt muss er schon wieder schmunzeln)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 9. September 2008, 21:48

die waldnymphe beschließt nach diesem ereignisreichen abend endlich nach hause zu gehen, denn ihr bett ruft schon sehnsüchtig nach ihr und sie kann kaum mehr aus den augen schauen, so müde ist sie. sie grüßt noch einmal in die runde, wünscht allen einen schönen abend und begibt sich auf den nachhauseweg. natürlich nicht, ohne vorher ihre wurfmesser, das zwergenschwert und ihren langbogen beim türsteher abzuholen. "schönen abend allerseits und vielleicht bis morgen"
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

78

Dienstag, 9. September 2008, 21:48

mrtztz tu es leid das er callo und seine cheffin in eine schüssel geworfen hat und würde sich nur über seine atrappe freuen die er in weinger schönen gasthäusern sonst abzugeben pflegt.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

  • »Dragon@G-Hunt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 9. September 2008, 21:52

/me "allso ein bischen sauber muss es doch noch sein, seit dem wir Kundschaft bekommen ist die Suaberkeit eins der wichtigsten gründe warum die Kundschaft uns alls Wirtshaus wählen" bevor er noch zum Rummpel-Kammer geht, sagte er noch ganz schnell " ich bekomme nur 255 Gold , sollte aber reichen "...

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 9. September 2008, 23:01

Hey Dragon komm mal noch hier her . Der Tresen ist ja schon wieder ganz schmutzig. Da die Arbeit nicht so anstrengend oder verantwortungsvoll ist bekommt er halt nicht so viel Gold. Callo bekommt 350 plus Trinkgeld. Lady bekommt 400-450 je nachdem wie sie ihre Arbeit macht. Die Preise sind noch verhandlungsfähig. Ach Callo, du weißt das schon mit den Freigetränken?

Thema bewerten