Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 10. September 2008, 01:23

Hab ich Callo schon gesagt. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 10. September 2008, 08:32

Du wirkst ein wenig verschlafen aber bei der Arbeit musst du hellwach sein. Hier nimm erstmal einen schluck Milch.

83

Mittwoch, 10. September 2008, 08:36

/me legt nun auch so langsam seinen Fellmantel ab der ihn so schön gewärmt hat die Nacht über.Er geht zur Bar und holt sich erst mal einen schönen Krug voll Quellwasser.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 10. September 2008, 08:37

Gibts ihm und gähnt noch leicht.

85

Mittwoch, 10. September 2008, 08:43

Lässt sich das Quellwasser erst mal schön schmecken.Sowas macht doch gleich putzmunter.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

86

Mittwoch, 10. September 2008, 14:28

ich hätt dann bitte nnen kamillentee... mich hats voll erwischt *schnief*

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 10. September 2008, 15:10

Hier bitte ein schön warmer Kamillentee. Macht dann 2 Goldstücke bitte.

88

Mittwoch, 10. September 2008, 17:53

Was heißt hier verschlafen? Der Eindruck täuscht definitiv. Aber gib mal ein großes Glas Milch her. Die erfrischt so schön.

89

Mittwoch, 10. September 2008, 19:45

danke für den tee. schon viel bessa.
am besten machste mir grad noch einen.
wie siehts eigendlich mit essen aus?

90

Mittwoch, 10. September 2008, 20:31

/me knurrt auch schon etwas der Magen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

  • »Dragon@G-Hunt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 10. September 2008, 20:36

/me geht zu der Trese und macht es sauber "wenn ich schon ma here bin "kichern" ein Glas Milch bitte ."....

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 10. September 2008, 21:30

Wenn ihr jetzt alle Milch wollte muss ich die preise natürlich anpassen. Das ist wie beim Markt. *kurzes lachen*
zu essen gibt es kleine Gerichte und Snacks. Ab und zu auch mal was größeres wie eine Ziege.

93

Mittwoch, 10. September 2008, 22:04

/me würde gern eine runde Tacos mit peperoni und Chedarkäse überbacken bestellen ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 10. September 2008, 22:48

*schaut auf*

stread, wenn du die Milch teurer machst, geh ich zur Konkurrenz!
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

95

Donnerstag, 11. September 2008, 01:14

Stread du solltest doch eine gesunde Lebensweise unterstützen. Stell dir mal vor alle würden statt der Milch Wein oder Schnaps bestellen. *schauder* Kannst drauf wetten daß dann früher oder später was zu Bruch geht.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 11. September 2008, 07:25

Was für Konkurrenz? Dass nichts kaputt geht bist ja eigentlich du zuständig Lady aber zum wohle der Kundschaft werde ich den Milchpreis nicht erhöhen.
Für so einen exklusiven Wunsch muss man natürlich etwas mehr bezahlen Callo.
/me stellt schonmal die Milch für die kommenden Gäste hin.

97

Donnerstag, 11. September 2008, 08:02

/me verwundernd fragen:"Wieso exklusiv ? Ist doch ein ganz einfache Snack der fix gemacht ist?.Also was kostet mich das ganze denn nun?"
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 11. September 2008, 09:26

*schielt zum milchvorrat*

na dann ist ja gut.

ach. gibt es hier müsli?
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

99

Donnerstag, 11. September 2008, 10:17

Beim Müsli muss man aufpassen in anderen WIrtshäusern wurde einem schon das Drachenmüsli angeboten.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

100

Donnerstag, 11. September 2008, 10:40

ich wag mal nen versuch...
ein müsli bitte

Thema bewerten