Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 11. September 2008, 12:37

und was ist da jetzt ein drachenmüsli?
*neugierig ist*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 11. September 2008, 13:27

/me pfeift auf die gesunde Ernährung...

"Für mich bitte ein mal Rührei mit Schinken, n' paar Brote und nen kleinen (Alibi)Salat" ^^

103

Donnerstag, 11. September 2008, 13:32

Ich glaub er sollt mal einen Koch noch einstellen hier warten schon viele auf ihr Essen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 11. September 2008, 13:53

/me bewirbt sich als Koch, und Bully als Küchenhilfe :D

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 11. September 2008, 14:06

Deshalb exklusiv weil wir noch keinen Koch haben.
Ok Bruno wenn du willst bist du gerne als Koch angestellt. Aber ich sage dir gleich: Du musst gut kochen können sonst sind die Gäste unzufrieden. Ich weiße dich dann nachher ein,
/me denkt laut nach: Wenn jetzt soviele Leute essen wollen und wir jetzt extra einen Koch haben könnten wir ja auch eine neue Küche kaufen.
Müsli gibts erst wieder morgen wennd er Koch da ist. :D

106

Donnerstag, 11. September 2008, 14:12

Ein Koch wär keine schlechte Idee, sonst gibts hier noch Randale.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 11. September 2008, 14:14

Wegen Essenentzugs?

108

Donnerstag, 11. September 2008, 14:24

dann hätt ich bis dahin bitte ne butterbrezel... müsste ja der barkeeper schnell machen können...

109

Donnerstag, 11. September 2008, 14:25

Weißt doch - vor die Leute verhungern werden sie rabiat. hast noch nie von der heißen Schlacht am kalten Buffet gehört?

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 11. September 2008, 14:39

Doch doch aber ich dachte dass sie hier friedlicher sind ;)
/me gibt ihm die Butterbrezel

111

Donnerstag, 11. September 2008, 14:41

danke sehr
und dazu bitte noch ein glas milch. muss ja ausnutzen dass die preise grad noch im keller sind ;)

112

Donnerstag, 11. September 2008, 14:47

Na klar, Hunger macht böse.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 11. September 2008, 16:11

/me bindet Bully dem Lehmgolem eine Kochschürze um und stellt ihn zum Zwiebelhacken und Kartoffelschälen ab ;)
Mit Allraunenschnaps frisch aufgetankt klappt das auch mim Zaubern wieder besser:
Nach ein paar Beschwörungsformeln beginnt das Feuer unter dem Kessel zu lodern und der Ofen zu glühen...

/me ruft in die Runde: "Eine Runde Pizza, oder ein Süppchen gefällig?"

(ich hoffe meine Robe ist schmutzabweisend ^^ )

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 11. September 2008, 17:31

/me sagt laut Ankündigung an alle bedienstete: Ab sofort gibt es auch noch für jeden ein freies Essen am Tag. Im Winter für Callo auch mal eine warme Suppe.

115

Donnerstag, 11. September 2008, 17:41

/me bedannkt sich schon mal im voraus für die warme Suppe im Winter.Tzotzdem kann er es nicht lassen zu fragen was aus seinen Tacos mit Peperoni und Chedarkäse wird.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 11. September 2008, 17:43

wer ist eigentlich der Besitzer dieser Bude hier?
Was? Niemand?

Na ja. Dann werd ich mich mal als "Opfer" stellen und den Besitzer spielen.
(der übrigens alles umsonst bekommt, da es ja eh ihm gehört... 8o )
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

117

Donnerstag, 11. September 2008, 17:48

Solang du dann nciht selbst dein bester Kunde und Gast wirst, spricht in deinem Sinne nix dagegen.Aso und Hallo BigBoss.
/me grübelt nun etwas da er nun zwei Frauen als Cheffe hat
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 11. September 2008, 17:48

Mit Essenswünschen musst du dich absofort an den neuen Koch wenden.
Endlich haben wir einen Chef, ich dachte schon ich muss den Laden hier alleine schmeißen :P
/me flüstert ihm zu: Ich hoffe du kennst dich mit sowas aus, wir machen nämlich schon leicht miese.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 11. September 2008, 17:59

*flüstert zu stread zurück:*
Dann sollten wir mal irgendein Hirngespinst in die welt setzen. irgendwas, wo man feiern könnte. dann schmeißt ja vielleicht irgendwer ne runde xp
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 11. September 2008, 18:05

/me flüstert zurück: Vielleicht solltest du auch mal die Gehälter und Preislisten anschauen. Wie wärs wenn wir ein Fest feiern? Wir sagen einfach dass es ein großes Fest wird mit einem Freimet für alle die kommen. Die trinken doch bestimmt mehr :whistling:

Thema bewerten