Du bist nicht angemeldet.

Radu Lykan

unregistriert

61

Montag, 15. Februar 2010, 18:17

ja aber auch mit der DZ ist es letztlich fast egal...ich hab sie schließlich eingerechnet...nur gegen Ende wird die Einzel sehr teuer und dann kommt noch der DZ 10 Ausbau dazu, das gibt ihr dann den Rest!!!

62

Montag, 15. Februar 2010, 21:06

hi bin noch kein profi deashalb frage ich mal zwischen,
also eure diskusion ist wirklich ergreifend aber als anfänger sehr schwer zu verfolgen.
in radu´s tabelle geht er von einer steigerung von 20 +5 also 25 aus. wie kann ich das verstehen?
wie funktioniert es mit der DZ erhöhung und der ersparniss von rohstoffen für die steigerung?
bitte so erklären das es ein anfänger auch versteht. ihr führt grad ne diskusion quasi unter ärzen die von patienten meist nicht verstanden werden..bin leider auch nur patient
gruß
boyilio
Meine Drachi´s freuen sich über jeden Besucher :)
-Alrakis
-Kumana
und mein Nachwuchs
-Tänzerin

Radu Lykan

unregistriert

63

Montag, 15. Februar 2010, 21:16

Der Durchschnitt aller meiner Steigerungen war ca. 20 und bis zu einer gewissen Punktzahl-ich hab jetzt mal 600 angenommmen- bekommt man einen Bonus!
alles noch nicht genau erforscht!!!
Man spart bei schnellerer Steigerung und höherer DZ Ressys da die Verdampfung nicht so groß ist!
Wie kann ich dir sonst noch helfen!?

64

Montag, 15. Februar 2010, 21:32

laut scrams script ist ja nachwievor die steigerung +10(11) die 20 verstehe ich nicht.
kannst du mir das mit der verdampfung etwas näher erläutern?
ich frag weil ich einen guten jungen erwachsenen habe und ich denke das er potential hat nachdem was ich alles hier gelesen habe. steigere grad das erste mal im jungen erwachsenen alter hab jetzt 11000 obst als max aus scrams script bin stufe DZ1 und würde gerne den rest alles richtig machen ohne zig ressis zu verschwenden.
die werte des ei´s sind:
Kraft: 52
Geschick: 135
Feuerkraft: 137
Willenskraft: 53
Intelligenz: 71