Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:19

Erbitte Hilfe zum Drachenei steigern

Hallo!

Ich hoffe, mir kann noch geholfen werden, ich verzweifle langsam... seufz

Ich habe nun ein Ei und das hat natürlich 5 Eigenschaften. 2 davon sind ausgeprägter, die ich nun auch steigern möchte.

Also muss ich bei den beiden Stärken, in diesem Falle Kohle/Temperatur/Kraft und Honig/Pflege/Willenskraft, die empfohlene Menge an Rohstoffen geben und bei den anderen 3en das Minimum.

Ich habe also rechts bei Kohle und Honig bereit stellen die empfohlene Menge eingegeben und bei den anderen halt die Mindestmenge. Diese Zahlen stehen nun auch ganz links xx Kohle vorrätig.

Nun muss ich bei den 2 Starken die Regler nach ganz rechts schieben, was dann 100/h bedeutet.

Aber auf was muss ich nun die anderen Regler stellen? Das kann ich einfach nirgends heraus lesen. Wie viel pro Stunde sollen die machen? Die sollen ja nur am Anfang vom grünen sein, während die anderen Beiden am Ende vom grünen sein sollen.

Ich habe Grease Monkey runtergeladen und das Script installiert, komme damit aber auch nicht weiter, es zeigt mir ja nur an, welche Gebäude ich ausbauen kann.

Wäre toll, wenn jemand ne Lösung für blonde hätte ?( :D


[URL=http://img51.imageshack.us/i/dragosien.jpg/][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella32« (9. Februar 2010, 15:26)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:22

hab leider grad keine zeit mehr, aber les dir doch erstmal die anleitung zur drachenzucht durch - sollte helfen... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:27

Danke, aber das habe ich schon einige Male. Da steht nur, dass man die Regler verschieben muss, aber nicht, wie weit die anderen 3.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:13

Mmmhhh...

Irgendwie scheint dein Script noch nicht richtig konfiguriert zu sein, denn auf dem Screenshot fehlen mir die Angaben, die das Script normalerweise ausgiebt. Leider hab ich selber noch keinen Drachen und kann es nicht austesten, aber schau mal in der Konfiguration (kleiner grauer Stern mit einenm c drin oben rechts neben deinem Goldstand) ob du ziemlich weit unten einen Haken bei "Punkt 69: Exakte Eingabe von Rohstoffzufuhr beim Drachensteigern erlauben" hast.

Die Mengenangaben die du für die anderen einstellen mußt/sollst wird schwer. Wenn das Script richtig läuft, hast du "einen Mann mit Fenstergläaser vor den Augen" oder so ähnlich auf der Drachenseite stehen, klick da mal auf Notizzettel und erst mal auf Dragballdrache (2) oder so ähnlich. Wie gesagt ich hab noch keinen Drachen und kann nur aus der Erinnerung heraus schreiben, was ich so bei nem Gildenmitglied von mir gesehen hab.

Wenn du das gemacht hast geht das Tool von Taralas auf in dem du dann die Zeitlichen Einstellungen sehen kannst und sie für dein Ei nutzen kannst.

Ich hoffe es ist noch jemand hier, der schon damit intensiv gearbeitet hat und der dir da noch genauere Tips geben kann.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Radu Lykan

unregistriert

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:21

ums kurz zu machen und möglcihst keine Ressys zu verschwenden stellt man alle Regler auf 100! die Frage ist nur wann!

von oben nach unten:
51 h vor dem Auslösen
4 h
13,5 h
49 h
14,5 h

da du immer 100 pro h zuführst einfach die Anzahl der Ressys durch 100!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:28

ich glaube eher, du nutzt das script garnicht, oder?!
da solltest du vielleicht (da du eh den firefox nutzt) mal drüber nachdenken! ;)

ansonsten solltest du fürs reduzieren weniger als die mindestmenge nehmen, die ist nämlich so berechnet, dass du dann auf 0 punkte kommst, das ist in der mitte des grünen balken! fürs reduzieren reicht ca mindestmenge -15%!
du kannst auch ohne script taralas tool nutzen, das sagt dir dann genau, wann du die rohstoffe starten musst, um alle balken gleichzeitig an den gewünschten ort zu bekommen - alternativ kannst du natürlich auch alle gleichzeitig starten & die zufuhrmengen unterschiedlich einstellen, dafür geht glaub ich zoeleahs script ganz gut, ich würde dir aber davon abraten, da dein verbrauch deutlich höher wird, je niedriger zu zufuhr/stunde ist!


edit:
mal wieder zu langsam *grml*

@ radu:
"gib einem mensch einen fisch & er wird für einen tag satt - lehre ihn fischen & er wird sein leben lang satt"
:D :P ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Radu Lykan

unregistriert

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:39


@ radu:
"gib einem mensch einen fisch & er wird für einen tag satt - lehre ihn fischen & er wird sein leben lang satt"
:D :P ;)


1. Fischt keiner so gut wie ich!!!
und 2. hab ich das ganze Forum voll gemüllt um andere zu belehren, die müssen nur nach meinen Weisheiten suchen!!!

@ bella: zieh bitte überall 15% ab, bzw. rechne die beiden Main nur mit 200 bis 250% ein!!!

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:12

Vielen Dank für die Hilfen!

Walther hatte Recht, das Script funktionierte bei mir nicht richtig, warum auch immer. Aber inzwischen geht es.

9

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:48

Danke, aber das habe ich schon einige Male. Da steht nur, dass man die Regler verschieben muss, aber nicht, wie weit die anderen 3.

Stimmt - ich hatte wirklich überlegt, ob ich da noch rein schreibe, wie man die Zeiten ausrechnet. Aber dann hatte ich mich für den Satz : "Für diejenigen unter uns, die keine Lust haben, selbst die Zeiten auszurechnen, werden verschiedene Tools angeboten" entschieden. Danach hatte ich dann Links zu den Tools von Taralas und ZoeLeah gesetzt.

Na mal schaun, falls ich irgendwann mal wieder dran rumbasteln sollte, werde ich wohl doch die Rechnung mit reinschreiben.

Thema bewerten