Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HataBier

unregistriert

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:20

Problem mit der Drachensteigerung

Brauch ne schnelle Antwort und zwar hab ich ein Drachenbaby was ich jetzt steigern will.
Soll nur auf Willenskraft und dann ins Tor und deswegen sind 4 Regler gerade so im grünen Bereich und der für Willenskraft bis zu anschlag. Aber ich kann das Ritual nicht starten.... Obwohl die Regler wie schon gesagt im grünen Bereich sind und 10 Zaubertränke hab ich auch schon.

Wäre nett wenn mir jemand schnell helfen könnt! (Screenshot wollt ich erst rein setzten aber ich finde denn nicht^^ sollt vil mal aufreumen^^)


Ps: Sufu hab ich jetzt nicht durchgeguckt da ich ne schnelle Antwort brauche und bis man in der Sufu was findet ganz dauern...^^

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:26

Servus erstmal,

wenn du nicht steigern kannst sind auch nicht alle Fähigkeiten im grünen Bereich.

Schau dir mal die Werte der Regler an (Zahlenwert) und vergleiche sie mit den aktuellen Werten der jeweiligen Fähigkeiten.

Der grüne bereich ist +/- 10 vom aktuellen wert der Fähigkeit

Radu Lykan

unregistriert

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:26

bräuchte wirklich einen screen! mach mal schnell einen Neuen!

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:37

Der grüne bereich ist +/- 10 vom aktuellen wert der Fähigkeit
em, das ist nur halbrichtig:
Ich könnte einen Screenshot von einen Logbuch anbieten bei dem deutlichst -11 sieht.
Der Minusbereich geht bis -10,5 auf 11 wird der dann aufgerundet.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



5

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:44

falls du das script benutzt:

mir ist mal aufgefallen, dass die regler zwar im grünen bereich sind aber manchmal die steigerung trotzdem nicht angezeigt wird mach einfach mal bei den reglern die total knapp am rand sind 1 punkt mehr dabei dann müsste das gehen dnen teilweise sind das 0,xy Zahlen, die da die Steigerung verhindern.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:46

vielleicht hat halt der schwarze rand links noch nicht rausgeschaut bei den schwachen eigenschaften. das muss er.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


HataBier

unregistriert

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:30

Danke für die schnelle Hilfe, und es lag wohl wirklich an diesen 1 Pixel durchs script.^^

Thema bewerten