Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:49

Komisch ich dachte ich konnte früher meine Posts bearbeiten und löschen.
zur Geschichte: Kann man die Flügel auf die gleiche art rausholen wie man sie einziehen kann? Wieviel Kapitel wird es geben?
Heute ist Sonntag also wo bleibt das nächste Kapitel? :D :P

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:02

so..und nun gebt gefälligst mal feedback ab...*nörgel*

woher soll ich denn bitte wissen, ob euch das Kapitel überhaupt gefällt.. ;(
(und jetzt schreibt bitte nicht so nen schmarz, wie "gefällt mir nicht" punkt..oder "ist langweilig" punkt .."ist total doof" punkt ...
bitte eure Gedanken, Anregungen und sonstiges, was euch auf der Zunge liegt und raus will)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

163

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:03

:huh:
stread ...*mit tödlichem Blick anfunkel*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:59

*sich ganz klein in der Ecke versteck*
1. Meine Fragen von oben.
2. Wird das Drachental und die dazugehörige Geschichte noch genauer erzählt?
Sonst ist das Kaptel in deiner gewohnten guten art geschrieben nur leider kommt man in der Handlung nie so richtig weiter. Es wirft mehr fragen auf als beantwortet werden können.

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

165

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:24

also zu deinen Fragen bezüglich des Drachentales.... die werden alle noch in der Geschichte beschrieben..nur Geduld! (*gg* wenn ihr davon noch was besitzt)

Die Flügel...hmm.. mal sehen..^^° kommt drauf an, ob ich das irgendwie einbauen könnte...

Und das die Kapitel Fragen aufwühlen sollen, ist voll und ganz von mir geplant gewesen :D
wird aber alles noch in der Geschichte gelüftet.
Eine sogar schon in naher Zukunft :] (auch, wenn ihr an DIE garantiert absolut überhaupt nicht gedacht habt .. :whistling: )

ach ja...ich sitze gerade an einem Sprachführer Imperial-Drachensprache :D
weis nur noch nicht, wann und wie ich den hier rein setze... :S

Und ich möchte mal nen kleinen Wettbewerb starten.
Für die "Drachensprache" könnt ich noch nen schönen Namen gebrauchen.
Wer Ideen hat, kann sie mir PER PN im Spiel zuschicken :D
werde dann nächstes Wochenende hier den Gewinner bekannt geben... :]

(vllt. gibt es dafür sogar was^^°)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

166

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:21

Das war wieder ein sehr schönes Kapitel, alles ist stimmig, nichts hat gestört, lesen hat spaß gebracht - weiter so! :thumbsup:
Ach ja, eines noch: endlich mal wieder ein Kapitel, das diese Bezeichnung auch verdient! :thumbup:

167

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:50

gibts eigendlich nur menschliche halbdrachen?
oder gibt es auch drachen, die sich mit tieren mischen?

168

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:54

Also ich fand das Kapitel auch wieder super. Ich hätte nur gerne mal noch ein paar Hintergrundinformationen. Damit hattest du ja am Anfang schonmal angefangen. Hat deine Geschichte eigentlich auch einen Titel?

Freu mich schon total auf das nächste Kapitel. Hoffentlich ist bald wieder Sonntag. :thumbsup:
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:06

Japp.. an hintergrundinformationen sitz ich schon^^

und die Geschichte heißt (vorläufig) Crimson Sun.

Der grund ist euch sicher schon bekannt =D
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

170

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:11

ich nehm des jetzt mal persönlich, dass du meine frage einfach so übergehst *schmoll*

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:16

*jimbo knuffel* :love:

die beantworte ich deswegen nicht, weil ihr euch doch sicher bis nächsten Sonntag gedulden könnt..oder?
Da wird deine Frage automatisch in der Geschichte beantwortet. :D
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

172

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:25

also hab ich die EINE frage gefunden die noch nicht gestellt wurde?

als entschädigung könntest du mir ja das nächste kapitel 24 stunden vorher zukommen lassen...
dann hätte ich auch mal dieses gefühl der macht über den rest hier 8o

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:50

nee... das war nicht die frage, die ich meinte..aber deine war trotzdem gut ^_^

und nein..du bekommst das kapitel genau zu der selben zeit zu lesen, wie die anderen :P
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

174

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:15

liebe grausame göttliche puck, danke einfach für deine hinreissende geschichte.ist übrigens die einzige die ich kenne in der drachen die hauptrolle spielen.muss mich immer gedulden bis mein sohnemann dragorius deine kapitel gelesen hat.wir drucken sie immer aus.so gehts einfach schöner auch im bett zu lesen...mach weiter so :thumbup:
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

175

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:20

ja ausdrucken wollte ich die auch .. war dann aber zu faul .. jetzt hab ich eckige augen, da ich die gesamte geschichte auf einmal vorm moni gelesen habe

mir gefällt die geschichte auch sehr gut!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

176

Montag, 13. Oktober 2008, 07:14

ich machs genau so wie Urmel. Auf Papier ist das doch immer besser.

177

Montag, 13. Oktober 2008, 12:19

Ich drucke sie mir auch immer aus. Ist so viel praktischer. Es sind inzwischen auch schon einige Seiten. Ich hab zwar die Schriftgrößer verkleinert damit es nicht ganz so viele sind aber ich glaube es waren trotzdem so zwischen 30 und 40 A4-Seiten
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

178

Montag, 13. Oktober 2008, 12:24



soooo viel schon .... 8| Mann oh Mann
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

179

Montag, 13. Oktober 2008, 14:35

jaja...so langsam wird der schnellhefter immer dicker...du siehst also liebe puck...in gewissem sinne gibts dein buch schon gedruckt.... :love:
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

180

Montag, 13. Oktober 2008, 14:52

sowas...*g*

Dann werde ich die Geschichte ja doch in mehrere Bücher aufteilen müssen... :whistling: (hatte ich eh vor gehabt..xD)

Aber wobei..wo ich die Leseproben der ersten 3 Kapitel abgegeben hatte, waren das ja auch schon ein paar Seiten..*hüstel*

(vllt. sollt ich die Kapitel doch wieder etwas kürzer schreiben....*hrrhrrhrr* )
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Thema bewerten