Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Februar 2010, 23:16

Angaben zur Verbrauchsmenge ändern sich nicht

Ich habe grade ein neues Ei ausgebrütet, d.h. meine Drachzucht arbeitet inzwischen nicht mehr. In meiner Rohstoffliste jedoch bleiben hinter Met und Zaubertrank die Verbrauchsmengen stehen. Das stört mich, da diese Mengen auch die Anzeige für den tatsächlichen Überschuss pro Stunde und pro Tag völlig verzerren. (ja, bin zu faul, selbst zu rechnen :thumbup: )

Ich habs auch schon mit dem "Produktion anhalten"-Button probiert, aber die Werte gehen immer noch nicht weg. Als ich das gleiche bei einem anderen Gebäude probiert habe, haben sich die Produktions- und Verbrauchswerte geändert. Nur bei der DZ geht das eben nicht. Woran kann das liegen?

2

Freitag, 12. Februar 2010, 23:26

Ich machs kurz:
Das so lang stehn wie du eine DZ hast.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3

Freitag, 12. Februar 2010, 23:29

Naja, vorher haben die Mengen ja auch nicht dagestanden bzw. sind nach einem produziertem Ei wieder weggegangen.. deswegen irritiert mich das

4

Samstag, 13. Februar 2010, 11:02

hast du in der DZ noch bereitgestellte ressys für ein weiteres ei? auch wenn die DZ angehalten ist? vielleicht wäre das der grund für die verbrauchsangabe.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Samstag, 13. Februar 2010, 11:20

Nein, hab ich auch nicht. Naja, wer weiß ?(

Thema bewerten