Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eona

Anfänger

  • »Eona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Im hohen Norden..

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2010, 05:57

Voraussetzungen

Morgen

Ich habe eine kleine Frage zu den Voraussetzungen, hab auch schon im Forum geguckt, aber da nichts gefunden.

Wenn ich bestimmte Gebaeude bauen will, brauche ich ja vorher ein anderes. Um zB ein Lager errichten zu koennen benoetigt man einen Holzfaeller Stufe 3. Was ist wenn ich den Holzfaeller habe, das Lager baue und dann den Holzfaeller abreisse? Verschwindet dann auch mein Lager, oder bleibt es erhalten?

Lg Eona

2

Samstag, 13. Februar 2010, 06:30

Die erreichten Gebäudestufen bleiben erhalten und somit auch dein Lager, kann man auch unter dem Reiter G rechts oben nachgucken!!

Mfg Thats

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Februar 2010, 08:32

Wäre auch sonst schwer möglich, eine Drachenzucht zu besitzen, wenn man nur noch Holzfäller und ein Lager hat! ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Radu Lykan

unregistriert

4

Samstag, 13. Februar 2010, 08:43

Wäre auch sonst schwer möglich, eine Drachenzucht zu besitzen, wenn man nur noch Holzfäller und ein Lager hat! ;)


das raff ich jetzt gar nicht!???

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 13. Februar 2010, 11:00

Seyd mir gegrueszet!

Wäre auch sonst schwer möglich, eine Drachenzucht zu besitzen, wenn man nur noch Holzfäller und ein Lager hat! ;)
das raff ich jetzt gar nicht!???
Ui! ich darf dem großen Radu_Lykan mal etwas erklären? Welch Ehre! ;)

Wenn die Gebäudevoraussetzungen (Stufe der Gebäude) nicht im Hintergrund gespeichert blieben und beim Abriß der Gebäude somit wieder verfallen würden, könnte man keine Drachenzucht erstellen, wenn alle anderen Gebäude nur Holzfäller währen, denn das System würde ja dann die Voraussetzungen der DZ als nicht erfüllt ansehen und das Gebäude verweigern.

Zum Glück ist es nicht so, sonst würden ja alle Dörfer gleich aussehen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Radu Lykan

unregistriert

6

Samstag, 13. Februar 2010, 11:03

*Brett vorm Kopf!!!* - das kommt davon wenn man nicht mehr aktiv ist; da fehlt die Basis!^^

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 13. Februar 2010, 11:07

Aber mal ganz davon abgesehen wäre der Holzfäller so ziemlich das letzte Gebäude, das ich abreißen würde. *ggg*

Unter dem Reiter "G" (erreichte Gebäudestufen) kannst Du übrigens immer schön sehen, wie weit die Gebäude, die Du ggf. schon wieder abgerissen hast ausgebaut waren und ob Du damit die Voraussetzungen für "höherwertige" Gebäude erfüllst oder nicht.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten