Du bist nicht angemeldet.

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

  • »Dracolilli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. September 2008, 11:54

Bei Abriss Neubau einer anderen "Betriebsart" möglich?

Hi! Ich würde gerne die Lehmstecherei Stufe 2 abreißen und dafür eine Alchimiehütte bauen.
Ich sorge mich nun darum, dass, wenn ich die Lehmspeicher abreiße, ich womöglich dann KEINE Alchimiehütte bauen kann.

Ich habe einen Garten Stufe 4, einen Kräutergarten Stufe 3 und kann laut Info nun eine Alchimiehütte Stufe 2 bauen.

Präzise Frage: Ist der Bau einer Alchimiehütte unter diesen Bedingungen auf dem Land der Lehmstecherei möglich?

Gruß
Darcolilli

2

Freitag, 5. September 2008, 12:04

Wenn du die Lehmstecherei abreißt ist der Bauplatz wieder frei um bebaut zu werden. Egal mit was. So lange du die Vorraussetzungen für die Alchemiehütte erfüllt hast ist das also kein Problem dort eine Alchemiehütte Stufe 1 zu bauen.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

3

Freitag, 5. September 2008, 12:13

Das Spiel merkt sich die Ausbaustufen von den Gebäuden die du hast.Bloss die Vorteile von den Gebäuden verschwinden also Kaufmann usw.
Wenn du merkst das du das Gebäude doch wieder brauchst must du wieder bei Stufe 1 anfangen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

  • »Dracolilli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. September 2008, 12:54

Danke für die Antworten! :)
Damit kann ich doch schon was anfangen.

Grüße

Dracolilli

Thema bewerten