Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:54

Gildenfreundschaften

Hallo Ihrs,

eben habe ich gerade die Suchfunktion benutzt aber leider "Gildenfreundschaften" und "Gildenpakt" nichts dergleichen gefunden. Wenn es das Thema allerdings schon irgendwo gibt dann bitte steinigt mich nicht gleich. 8| :D

Folgendes Anliegen habe ich zu vermelden. Ich habe mich gefragt ob es in Drago irgendwie möglich ist ein Gildenbündniss zu schließen. Ich kann es auch einfach eine Gildenfreundschaft nennen das läuft wahrscheinlich aufs gleiche hinaus. Wenn es irgendwie geht dann habe ich den Button wohl noch nicht gefunden und bitte um Hilfe...... ?(

Vielen Dank schonmal im vorraus. 8o

Gruß Hells

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:57

Du kannst in deinem Gildenprofiel ja einen Link zu der befreundeten Gilde setzen. Dann sieht es jeder. Wenn ihr einen gemeinsammen Chat haben wollt, könnt ihr euch eine Channel aufn IRC-Server holen.
Einen eigenen Button gibts dafür nicht, warum auch?
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:00

ui...das ging aber fix.....

Kennen uns ja nun noch nicht ganz soooo gut aus. :D

Ok Dankeschön dann wissen wir Bescheid. So wirds gemacht :P

Thema bewerten