Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HataBier

unregistriert

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:52

Gilde gesucht

Ich suche eine aktive und nette Gilde.
Meine Voraussetzungen an die Gilde sind mind. ein Platz unter denn Top 100 und mehr als 20 Mitglieder.
Des Weiteren sollte sie erfahrende Dragballspieler/Drachenzüchter haben.

Zu mir, Ich habe 2936 Punkte und eine sehr effiziente Wirtschaft. (Hanfbauer und Seilereibetreiber :D )
Einen jugendlichen Drachen und 2 Eier würde ich zusätzlich mit in die Gilde bringen. :thumbsup:

Die Gildenanfragen hätte ich gerne ingame. Meine Nickpage findet ihr hier.
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne ingame ausquetschen,

lg

HataBier

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:11

...wir haben leider aus logistischen Gründen keine 20 Mitglieder...
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:38

...wir haben leider aus logistischen Gründen keine 20 Mitglieder...


und? interessiert doch keinen,also hör mal auf rumzuspammen und ja ich weiß,dass ich grad auch spamme,aber so wirds wenigstens verschoben
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:41

...kannst du auch zwischen den Zeilen lesen? :D

(das heißt er ich biete es ihm gerne an, aber nur wenn er es nicht unbedingt als großes Problem auffasst, dass wir nicht 20 Leute sind... 8) )
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


HataBier

unregistriert

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 07:24

Müsst ihr euch jetzt in meinen Thema lieb haben? :D Ich wollte die Anfragen doch ingame....
Aber die Mitgliederzahl ist nicht sehr wichtig, sondern die aktivität im Chat etc.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 08:28

Nanu, Hata? Du warst doch gut untergebracht. ?( ?(
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


HataBier

unregistriert

7

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:38

Genau, ich war gut untergebracht aber, vieles ändert sich.

HataBier

unregistriert

8

Freitag, 19. Februar 2010, 09:18

Schubs :thumbsup:

Es gab schon einige Anfragen aber, es war noch nicht das richtige für mich dabei.

Radu Lykan

unregistriert

9

Freitag, 19. Februar 2010, 09:19

die 20 Member sind ja auch ein Auschlußkriterium für jede gute Gilde!!!!

HataBier

unregistriert

10

Freitag, 19. Februar 2010, 09:24

Findest du? Also ob sie nun 20 hat oder nicht ist nur nebensächlich die Hauptsache ist das sie Chat aktive sind.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 19. Februar 2010, 10:35

Ich kann mir das jetzt nicht verkneifen, weil ich das schon so oft gedacht habe....in diesem Forum gibt es so viele Gilden, die um Mitglieder werben, warum guckt man sich die nicht erstmal an, wenn man eine Gilde sucht?
Ist das Faulheit, Bequemlichkeit oder will man einfach nur hofiert werden? Denn man hat doch die Möglichkeit, sich selbst zu helfen und nicht abzuwarten, bis einen jemand am Händchen nimmt. ;)

HataBier

unregistriert

12

Freitag, 19. Februar 2010, 10:57

Du musst es ja nicht so machen.
Es gibt hier zwar viele Gilden die Mitglieder suchen aber, viele davon entsprechen nicht meinen erwartungen und es gibt hier auch viele Mitglieder dessen Gilde hier nicht aufgeführt sind. Und darunter sind bestimmt viele mit einer Gilde die meine Erwartungen erfüllen.

13

Freitag, 19. Februar 2010, 12:42

Du musst es ja nicht so machen.
Es gibt hier zwar viele Gilden die Mitglieder suchen aber, viele davon entsprechen nicht meinen erwartungen und es gibt hier auch viele Mitglieder dessen Gilde hier nicht aufgeführt sind. Und darunter sind bestimmt viele mit einer Gilde die meine Erwartungen erfüllen.
Wie wärs mit uns?
DEVA
Bei uns muss man nur einen Draballdrachen haben und die MItgleiderzahl ist Maximal 22 und momentan 13, aber bei uns ist fast immer einer im Gildenchat.

Entspricht das deinen Erwartungen?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



14

Freitag, 19. Februar 2010, 13:43

Ich kann mir das jetzt nicht verkneifen, weil ich das schon so oft gedacht habe....in diesem Forum gibt es so viele Gilden, die um Mitglieder werben, warum guckt man sich die nicht erstmal an, wenn man eine Gilde sucht?
Ist das Faulheit, Bequemlichkeit oder will man einfach nur hofiert werden? Denn man hat doch die Möglichkeit, sich selbst zu helfen und nicht abzuwarten, bis einen jemand am Händchen nimmt. ;)
Ich kann mir das jetzt nicht verkneifen, weil ich das schon so oft gedacht habe....in dieser Welt gibt es so viele Männer, die um Frauen werben, warum guckt man sich die nicht erstmal, wenn man einen Partner sucht?
Ist das Faulheit, Bequemlichkeit oder will man einfach nur hofiert
werden? Denn man hat doch die Möglichkeit, sich selbst zu helfen und
nicht abzuwarten, bis einen jemand am Händchen nimmt. ;)

tja...ich denke diese nette Anekdote dürfte es doch klar machen oder? xD
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


HataBier

unregistriert

15

Freitag, 19. Februar 2010, 16:06

Thema darf geschlossen werden ;(, Anfragen werden ab jetzt auch nicht mehr berücksichtig da ich mir jetzt überlege wo ich hingehe. ^^

16

Freitag, 19. Februar 2010, 18:26

Thema darf geschlossen werden ;(, Anfragen werden ab jetzt auch nicht mehr berücksichtig da ich mir jetzt überlege wo ich hingehe. ^^
Müsste es nicht eher heißen weil du dich schon entschieden hast?
Dragosiens Spezialisten
»Furai« hat folgende Datei angehängt:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

17

Freitag, 19. Februar 2010, 19:26

gute Entscheidung!^^

HataBier

unregistriert

18

Freitag, 19. Februar 2010, 21:05

Müsste es nicht eher heißen weil du dich schon entschieden hast?
Dragosiens Spezialisten
Nein!? Zu diesen Zeitpunkt war ich mir noch nicht zu 100% sicher. Musste halt noch ein bissel überlegen. :D

Thema bewerten