Du bist nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 25. September 2008, 23:18

Da es offensichtlich ein Überangebot an Zaubertrank, aber ein Unterangebot an Alraunen gibt, wird es demnächst möglich sein, seine defizitär Alchemiehütte wieder in einen lukrativen Kräutergarten umzubauen - ihr solltet die Alchemiehütte also vorerst nicht abreißen ;o)

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 26. September 2008, 00:46

ôo

Was genau hat das denn dann für die Zaubertrankhersteller für einen Sinn?

Okay. Mehr Alraunen auf dem Markt... aber so persönlich?

Aber immerhin eine nette Idee^_^°
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

43

Freitag, 26. September 2008, 07:57

Hm das man erstmal seine Alchemiehütte umwandelt in nen Kräutergarten und wenn sich alles eingependelt hat dann wieder zurückverwandelt.Jetzte müsstest du sie einreißen um nen Kräutergarten zu bauen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

44

Freitag, 26. September 2008, 12:02

Ich muss sagen ich versteh das gejammer nicht, wenn ihr beim Supermarkt was zu teuer findet, dann kauft ihrs einfach nicht, oder? Und wenn man Euch bei einem anderen Arbeitgeber mehr Geld zahlt... dann geht ihr dort hin!?!

Ihr könnt ja 2 Kräutergärten bauen wenn sichs für Euch rentiert. Irgendwie hätte das Spiel ja auch keinen Reiz wenn alle Produkte das gleiche kosten würden. Heiltrank herstellen ist auch kein Gewinngeschäft... wollt Ihr da auch rumjammern?

45

Freitag, 26. September 2008, 13:12

Hier geht es ganz einfach um den Spielfluss und die Balance.Einfach einen 2ten Kräutergarten errichten wo der Bauplatz eh schon so wenig ist ist nicht eine wirkliche Option.Ausser nun als Rückverwandlung und Notlösung. Die Alchemiehütte muss jeder errichten sonst siehst man seinen Drachen nie.
Das Problem kann einfach gelöst werden in dem die Produktion des Kräutergarten etwas gesteigert wird so das man nicht mehr Stufe 14 brauch.Dann werden mehr Alraunen Produziert und das ganze entspannt sich dann etwas und hat ne Chance sich einzupendeln.

Achso Zauberwassser brauch man Heiltrank nicht wirklich.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

46

Samstag, 27. September 2008, 09:26

Heiltrank:

http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&threadID=248 - spätestens ab der Stufe erwachsener Drache scheint der vonnöten zu sein.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 28. September 2008, 15:29

oh ja, beim umbauen bin ich doch glatt dabei! zur zeit steht die alchemiehütte halt einfach still, die gute ;)

okay, ich habs jetzt umgebaut und voila, es funktioniert. bloß blöd, dass einen der umbau 100 punkte im highscore kostet. naja, man kann nicht immer alles haben ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten