Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu Lykan

unregistriert

21

Freitag, 19. Februar 2010, 21:51

@ Moza: das musst du erst mal statistisch beweisen!!! - ist ja dein Bier!!

Er hat eine Theorie! Oo

22

Freitag, 19. Februar 2010, 21:57

Naja...für mein Ego ist sie schon längst bewiesen xD
Also wenn ihr mir helfen wollt schickt mir alle Gold :D
Ich frag morgen ab 15:00 6000Zaubertränke nach und dann kanns losgehn.
Informationen gibt es ab 2 Mille xD

Ps. ich glaub langsam kann der Thread geschlossen werden...ich schweife viel zu gerne vom Thema ab wenn es keinen mehr interessiert :S
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


23

Freitag, 19. Februar 2010, 22:18

Also zum einen, kannst du es ja wirklich mal versuchen und es beweisen moza. zum anderen kann nur einer sagen,wann der thread geschlossen werden kann.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 19. Februar 2010, 23:35

Thread schließen! :D

Danke für die Diskussion!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

25

Samstag, 20. Februar 2010, 00:07

Guten Tag,

ich bin seit heute Besitzer einer Drachenzucht, und würde es für Uns /Euch ausprobieren, da ich mir eh 2 oder 3 Eier zulegen wollte bevor ich anfange irgendwelche Rituale zu starten.

da hab ich gleich noch 2 Fragen:
- Was passiert mit den Eiern ? brühten die sich irgendwann von alleine aus?
- Warum baue ich meine Drachenzucht weiter aus wenn doch St 1 die besten Dragballeier produziert, oder läßt sich ein Drache mit höherer Ausbaustufe besser steigern?

mfg
ingame: summi
greetings
Bujes

26

Samstag, 20. Februar 2010, 00:15

- Was passiert mit den Eiern ? brühten die sich irgendwann von alleine aus?
- Warum baue ich meine Drachenzucht weiter aus wenn doch St 1 die besten Dragballeier produziert, oder läßt sich ein Drache mit höherer Ausbaustufe besser steigern?

Laut Dragopedia dauert es mehr als ein Menschenleben damit der Drache eine Steigerung von allein macht.
Ich würde es so machen:
Auf Stufe 1 ein paar Dracheneier besorgen und dann auf Stufe 2 ausbaun, sonst zeiht sich das so dermaßen hin, über 80h werden das schnell mal, da ist eine Zucht auf Stufe 2 schon enorm schneller. Wenn alle Drachen junge Erwachsene sind würde ich die Zucht dann höher ziehn.
Folgenden Hintergrund:
Die der Stufe 1 sind MEISTENS nicht sehr punktestark und die wahrscheinlichkeit 1 oder 2 hohe Eigenschaffen ist größer, allerdings liegt der Verbrauch der Rohstoffe nur bei 100, also 8000 Rohstoffe ergeben eine Dauer von 80 Stunden.
Auf Stufe 2 gibt es noch nicht viele Zufallspunkte und der Rohstoffeverbrauch leigt bei 200, 8000 Rohstoffe = 40 Stunden. Deswegen halte ich Stufe 2 für die ideale Stufe um Dragballer zu machen.
Sobald man die Drachen zum jungen Erwachsenen gebracht hat kann man immer nur eine Eigenschafft steigern. Wie viele Punkte man da bekommt ist Zufall, aber man kann ihn auf die Sprünge helfen mit einer größeren Menge an Rohstoffen und einer hohen Drachenzcuhtstufe. Hohe Drachenzuchten machen aber auch Eier mit sehr vielen Punkten, klar ist da auch eine rellative Chance gute Eier zu bekommen, aber später rächt es sich das die Eigenschafften nicht wirklich niedrig sind. Hohe Drachenzcuhtstufen sind ideal für Erwachsenensteigerungen wegen erhöhten Verbrauch der die Dauer stark reduziert und weil da unter Umständen +46 Steigerungen rausspringen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (20. Februar 2010, 00:25)


27

Samstag, 20. Februar 2010, 00:19

ein thema, viele meinungen nicht wahr furai ;)

Also ich empfehle die Drachenzucht bis zu einer Erwachsenensteigerung auf Stufe 1 zu lassen. sobakl der Drache erwachsen ist, die Drachenzucht ausbauen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

28

Samstag, 20. Februar 2010, 00:28

ein thema, viele meinungen nicht wahr furai ;)

Also ich empfehle die Drachenzucht bis zu einer Erwachsenensteigerung auf Stufe 1 zu lassen. sobakl der Drache erwachsen ist, die Drachenzucht ausbauen
Da hat jeder seine Ansicht von wie lang will ich das es dauert.
Mehr als 3 Tage für 8000 Rohstoffen finde ich lächerlich und würde allein derwegen auf 2 ausbaun, nicht weiter.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



29

Samstag, 20. Februar 2010, 00:38

Aha, dass war mir bisher immer unklar mit der Drachenzucht, ich dachte man muss nur sein Lager ausbauen um genug Kapazität zu haben.

Danke vielmals
ingame: summi
greetings
Bujes

30

Samstag, 20. Februar 2010, 00:46

Aha, dass war mir bisher immer unklar mit der Drachenzucht, ich dachte man muss nur sein Lager ausbauen um genug Kapazität zu haben.

Danke vielmals
ingame: summi
Das Lager hat etwas mit der Handelkapaztät zu tun.
Wie viele Rostoffe man aufeinmal im Markt stellen kann oder nachfragen kann.
Natürlich muss man das Lager aus hochziehn da die Drachenzucht Unmengen an Getreide mit der Zeit will und man dafür natürlich Lagerkapazität braucht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten