Du bist nicht angemeldet.

Eona

Anfänger

  • »Eona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Im hohen Norden..

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2010, 19:28

Hanfplantage

Hallo

Ich habe nun schon mit mehreren Leuten gesprochen und auch das Forum durchgestoebert, aber keine 100%ige Antwort gefunden.

Kann man in der Hanfplantage Gold finden? Weiss jemand ganz sicher die Antwort?

2

Samstag, 20. Februar 2010, 19:43

Bisher hat unserer Gilde keiner dort nen Schatz gefunden...

ich weiß nur wenn der alte Mann bei mir im Dorf rumstromert, dann bietet er die Schatzkarte in allen Gebäuden die in frage kommen gleichzeitig an. Also werden Schatzkarten scheinbar pro Dorf zugeteilt.
Wenn es mit Schätzen (also die ohne Zaubertrank) ähnlich ist, dann schau beim nächsten mal einfach ob der Schatz in beiden Lehmgruben gleichzeitig auftaucht und wenn er das tut und dann nicht in der Hanfplantage ist dann hast du deine 100%ige Antwort. Falls er es nicht tut wird es schwerer das ganze rauszufinden.

3

Samstag, 20. Februar 2010, 19:53

RE: Hanfplantage

Hallo

Ich habe nun schon mit mehreren Leuten gesprochen und auch das Forum durchgestoebert, aber keine 100%ige Antwort gefunden.

Kann man in der Hanfplantage Gold finden? Weiss jemand ganz sicher die Antwort?
Ein deffenitives NEIN.
Man kann Schätze finden sobald man eines der folgendesn Gebäude hat: Lehmstecherei, Garten, Kräutergarten und Getreideanbau.
Sobal die Meldung kommt das man nach einen Schatz hat kann man den Schatz in allen Gebäuden die dazu fähig sind den ausgraben. Ich habs ausprobiert, ich hab in meinen Getreideanbau die Meldung gesehn und hab den Kräutergarten, Hanfplantage und die Lehmstechrei angeklickt, in allen Gebäuden bis auf der Hanfplantage konnte man die selbe Meldung lesen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten