Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:43

Dragosien App

Hey,

ich weis natürlich nicht, in wie weit sich hier jemand mit Programmieren und sowas auskennt und ob hier wer einen Mac besitzt, aber ich wollte mal anregen Dragosien vielleicht als App anzubieten. Ich bin ständig mit meinem ipod touch online und würde dann gerne nach meinem Account sehen, aber leider läuft dragosien mit safari kaum bis gar nicht. Das ist sehr schade, weil ich mittlerweile nur noch relativ wenig Zeit vor dem PC verbringe. wozu auch? emails und alles wichtige kann ich auch mit dem ipod erledigen.
ich würde sogar für dieses app bezahlen (lade sonst nur kostenlose dinge runter) :thumbup:

LG
Sha

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:07

Also hier läuft Dragosien im Safari prima.
Überflüssige Geschenke gerne an mich ;)

3

Montag, 22. Februar 2010, 21:16

bei mir schmiert dann immer der ipod ab...

Thema bewerten