Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:29

Freundschaftsspiele annehmen

Hallo,

hätte da mal eine Frage... :)

Bei uns in der Gilde haben alle Mitglieder das Recht die Newsseite zu verwalten sowie Gildenrundmails zu verschicken.
Ich, sowie mein Stellvertreter haben alle Rechte der Gilde.
Nun ist es vorgekommen dass ein Dragballspiel ohne mein Wissen angenommen wurde. Ich war es nicht, mein Stellvertreter auch nicht.
Alle anderen waren es auch nicht :whistling:

Da die Arena eigentlich NUR meine Angelegenheit ist, hab ich mich etwas darüber aufgeregt weil in dieser Zeit das ILMPAK Turnier stattfindet und wenn es ein anderer Gegner gewesen wäre, dann hätten wir nicht mehr teilnehmen können weil man ja Spiele nicht zurücknehmen kann.

Nun meine Frage...kann JEDER in der in der Gilde ist Freundschaftsspiele annehmen? ?(
Ich war vorher in einer anderen Gilde und da konnte ich News verwalten , sowie Mails verschicken aber annehmen konnte ich keine Spiele.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG, Shinaki
Kiyoshi Meine" Grosse ":love:
AzZzraelTaffer Tordrache :thumbsup:
Pherenice Meine kleine "Blaue Maus" :love:
Hier findet ihr mich und den Rest meiner Rasselbande! :P

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:40

Ist doch in der Rechteverwaltung der Gilde glasklar geregelt. Wer das Team aufstellen darf, kann auch Spiele annehmen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


3

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:14

Ja das dachte ich auch, die einzigen die hier die Mannschaft aufstellen können sind mein Vize und ich .
Nur Problem war ja weder er noch ich haben das Spiel angenommen. Deswegen dacht ich dass das evtl auch möglich wäre wenn man die News bearbeiten kann.
Naja, wir werden es beim nächsten Spiel versuchen.

LG, Shinaki
Kiyoshi Meine" Grosse ":love:
AzZzraelTaffer Tordrache :thumbsup:
Pherenice Meine kleine "Blaue Maus" :love:
Hier findet ihr mich und den Rest meiner Rasselbande! :P

Thema bewerten