Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Februar 2010, 20:00

Liste des Drachens über Kämpfe und Gegner

Eine Liste, einsehbar für den Halter des Drachens, in dem die Kämpfe (die verlorenen wie gesiegten) und die Namen der Gegner und ihrer Halter enthalten sind, würde mir sehr gefallen. So könnte man geziehlt auswählen wen man erneut herausfordern möchte und hätte eine gute Übersicht.
MfG Vesta
Meine Gefährten Cupido, Drasiel & Verte

2

Freitag, 26. Februar 2010, 21:06

Zitat

Liste des Drachens über Kämpfe und Gegner

Eine Liste, einsehbar für den Halter des Drachens, in dem die Kämpfe (die verlorenen wie gesiegten) und die Namen der Gegner und ihrer Halter enthalten sind, würde mir sehr gefallen. So könnte man geziehlt auswählen wen man erneut herausfordern möchte und hätte eine gute Übersicht.
MfG Vesta
Die Idee gefällt mir auch, aber die kommt mir schon irgendwie bekannt vor.
Vieleicht nicht unbedingt aus dem Forum, aber dann gildenintern.

Wäre dafür.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3

Samstag, 27. Februar 2010, 13:56

wäre ich auch dafür :thumbsup:

4

Samstag, 27. Februar 2010, 14:14

RE: Liste des Drachens über Kämpfe und Gegner

Eine Liste, einsehbar für den Halter des Drachens, in dem die Kämpfe (die verlorenen wie gesiegten) und die Namen der Gegner und ihrer Halter enthalten sind, würde mir sehr gefallen.

Ich empfehle dir da das Wettkampfarchiv von N8cr@wl€r.

5

Samstag, 27. Februar 2010, 14:31

RE: RE: Liste des Drachens über Kämpfe und Gegner


Eine Liste, einsehbar für den Halter des Drachens, in dem die Kämpfe (die verlorenen wie gesiegten) und die Namen der Gegner und ihrer Halter enthalten sind, würde mir sehr gefallen.

Ich empfehle dir da das Wettkampfarchiv von N8cr@wl€r.
Ich glaube es war eher etwas gemeint das schon im Spiel drin ist und das automatisch, ohne Zutun, nebenher alle Wettkämpfe auflistet.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



6

Samstag, 27. Februar 2010, 15:35

RE: RE: RE: Liste des Drachens über Kämpfe und Gegner


Eine Liste, einsehbar für den Halter des Drachens, in dem die Kämpfe (die verlorenen wie gesiegten) und die Namen der Gegner und ihrer Halter enthalten sind, würde mir sehr gefallen.

Ich empfehle dir da das Wettkampfarchiv von N8cr@wl€r.
Ich glaube es war eher etwas gemeint das schon im Spiel drin ist und das automatisch, ohne Zutun, nebenher alle Wettkämpfe auflistet.

Ich denke mal, wenn jemand so einen Wunsch äußert, kann man doch ruhig das empfehlen, was es gibt, oder? ;) Wird nicht auch andauernd bei jeder Gelegenheit das Script von Scram oder das Tool von Taralas als Unterstützung für das Spiel empfohlen? Ich denke nämlich, dass viele das obige Tool gar nicht kennen. Und schlecht ist es nicht. :)

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:04

Das Wettkampfarchiv ...

... kannte ich noch nicht. ich meinte eher eine Liste die im Spiel selbst vorhanden ist und sich selbst erneuert, zB. im Drachenlog.
Aber bis es soweit ist werde ich gerne diese Liste nutzen, danke für den Tip.

MfG Vesta
Meine Gefährten Cupido, Drasiel & Verte

8

Dienstag, 2. März 2010, 13:02

Ich hab mir vor 100 Millionene Jahren das auch schon mal gewünscht! hier Da ist damals allerdings fast niemand drauf eingegangen. Ich hatte damals für Feuerblitz angefangen, das per Hand selbst in ein Excelsheet einzutragen und es in meinem Drachenprofil zu veröffentlichen, ist mir mit der Zeit aber doch zu lästig geworden. Deshalb ist die Tabelle inzwischen super veraltet.

Ich find die Idee immernoch gut!
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blitznies« (2. März 2010, 15:36)


gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 2. März 2010, 15:06

ja, sollte auf jeden fall auch mit drin sein. überhaupt ist der bereich der wettkämpfe ein bisschen unterentwickelt, alles dreht sich uzm dragball, was ja genial ist. Aber zur abwechslung wäre so eine pflege um den wettkampfdrachen spassig, doch dazu muss der bereich besser entwickelt sein.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Thema bewerten