Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:43

Wie weiter machen mit diesem Drachen?

Bei meinem zweiten Drachen sind die ersten beiden Steigerungen nicht so toll gelaufen.

Nun hat er als Kind folgende Werte:
Kraft 130
Geschick 68
Feuerkraft 114
Willenskraft 125
Intelligenz 67

Er sollte ursprünglich VM-Spieler werden. Nur das Problem ist, wie man sieht, dass der Wert für Feuerkraft einfach nicht sinken wollte, ganz im Gegenteil, sogar noch gestiegen ist, während Geschick und Intellenz perfekt reduziert wurden. Jetzt weiß ich nicht, was die bessere Lösung ist.. Lohnt es sich, beim Dragball-Drachen weiter zu machen, oder würdet ihr einen Arena-Kämpfer draus machen? bin jetzt etwas ratlos. :S

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:54

Also ich würde ganz klar weiter machen :thumbup:


Selbst wenn FK nurnoch minimal sinken sollte wäre es noch ein guter Drache.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:38

Finde ich auch!

Klar ist es immer Mist, wenn aus der Reduktion durch die Sonderpunkte eine Steigerung wird. Aber was soll man machen.

Außerdem hast du dann zwei Kombis die du nutzen kannst. Also zur Not kann er auch mal in den Angriff huschen! :-)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:44

ja der ist eh ganz toll. volle kraft mit kraft, die dazupassenden fähigkeiten sind eh die höheren, also AM oder VM 4 positionen zur auswahl. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten