Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. März 2010, 16:58

animiertes Freundschaftsspiel

Hallo an alle

da ich erst seit 6 Wochen spiele war ich bis jetzt nur mit meiner Wirtschaft beschäftigt. Jetzt hab ich mich etwas übers Dragball eingelesen und hab von animierten Dragball spielen gelesen.Jetzt meine Frage ist das mit jedem Spiel möglich und wenn ja wie komm ich an den Link?

Weiterhin ist mir gerade aufgefallen das die Lagergröße gestiegen ist (Stufe 10 von 31250 auf 31271)
Wenn die Größe sich nach oben ändert kann sie dann auch kleiner werden?

Danke schonmal im Voraus!!!

ingame summi
greetings
Bujes

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2010, 18:02

wenn ja wie komm ich an den Link?


unter http://serv.endoftheinternet.org/dragball/guild.php findest du alle Dragballspiele, nach Gilden und Saison geordnet

Lagergröße gestiegen ist (Stufe 10 von 31250 auf 31271)


seit November 2009 hat sich da ichts verändert und ich glaube auch davor schon lange nicht mehr.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Thema bewerten