Du bist nicht angemeldet.

81

Montag, 8. März 2010, 20:48

Juni hat doch nur darauf hingewiesen, dass es noch 10 freie Plätze für Nachzügler gibt. Da lady_vampress von einer ersten Anmeldung geschrieben hat, kann man wohl davon ausgehen, dass es sowieso um die 5. Liga geht.

dann weiß man, dass alles ok ist & muss nicht einen ganzen abend immer wieder nervös auf die seite klicken um nachzuschaun, ob auch wirklich alles noch so ist, wie es sein sollte!!!

Ich fand und finde diesen Haken auch verwirrend und es hatten ja so einige ihre Problemchen damit. Ich würde es besser und eindeutiger finden, wenn man auf den Haken 'Zur nächsten Dragballsaison anmelden' geklickt und gespeichert hat, dass danach das Eingabefeld für den Haken und der Satz verschwindet und stattdessen der Satz zB. 'die Mannschaft ist angemeldet' o.ä. dort stehen würde.

82

Montag, 8. März 2010, 21:03

bei allem respekt für urax - aber ich finde, wenn die eine gilde die möglichkeit bekommt, wegen "da ist was schief gegangen bei der anmeldung" einfach so nachträglich noch mit rein zu rutschen, dann sollte das für alle anderen gilden in der gleichen situation auch gelten...!!!


Loren hat doch schon auf der ersten seite drauf hingewiese

PS: Wer Probleme bei der Mannschaftsaufstellung in der Gildenarena hat: einfach mal Greasmonkey ausschalten, ohne Script tut es.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 8. März 2010, 22:03

seloh, woraus schließt du denn, dass es bei der gilde von lady_vampress probleme bei der mannschaftsaufstellung gab ?(
sie schrieb doch nur was davon, dass bei der anmeldung wohl etwas schief lief...


Zitat von »sinja«

Juni hat doch nur darauf hingewiesen, dass es noch 10 freie Plätze für Nachzügler gibt. Da lady_vampress von einer ersten Anmeldung geschrieben hat, kann man wohl davon ausgehen, dass es sowieso um die 5. Liga geht.
um welche liga es geht ist doch nicht wichtig - was ich sagen wollte ist, dass es vermutlich nur max 8 nachrückplätze geben wird (siehe umfrage ingame) & wenn man sich dann mal anschaut, wieviele spieler alleine im forum davon geschrieben haben, dass sie noch nachmelden wollten/nachgemeldet haben, dann würd ich mal behaupten, dass die chancen, jetzt noch einen platz zu bekommen, gegen 0 gehen!
und wenn man dann urax hinterherläuft & sie fast schon dazu nötigt, doch noch teilzunehmen, aber bei anderen gilden sagt: naja, bewerbt euch halt mal um die freien restplätze - wenn die weg sind habt ihr halt pech gehabt! dann hat das für mich einen sehr schalen beigeschmack!!! (nur sicherheitshalber: ich unterstelle jetzt niemandem hier, soetwas gesagt oder gemeint zu haben!!!)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ataxx« (8. März 2010, 22:13)


84

Montag, 8. März 2010, 22:10

seloh, woraus schließt du denn, dass es bei der gilde von lady_vampress probleme bei der mannschaftsaufstellung gab ?(


woraus schließt du,dass ich die gilde von lady_vampress meine ?(

ich hab extra das mit urax kommentiert. ihr werdet schon recht haben,wenn ihr sagt dass sie dabei sein sollen. allerdings hat ja auch loren mehrmals drauf hingewiesen und auch beim startpost den kommentar mit dem script erwähnt
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 8. März 2010, 22:47

woraus schließt du,dass ich die gilde von lady_vampress meine ?(
naja, ich habe von der gilde von lady_vampress geredet & du hast mich zitiert... ;)

ihr werdet schon recht haben,wenn ihr sagt dass sie dabei sein sollen.
um gleich verwirrungen zu vermeiden: bei obigem satz sprichst du doch hoffentlich nicht mehr mit mir, ja?!
ich habe das nämlich nie gesagt oder auch nur gemeint! mir ist das eigentlich ziemlich egal, allerdings würde ich, wenn meine gilde die anmeldung verpeilt hätte oder irgendwas schiefgelaufen wäre, himmel & hölle in bewegung setzen, um doch noch dabei zu sein! aber irgendwie hab ich das gefühl, dass das alles jetzt den uraxanern nicht sooo wichtig ist - und wer nicht will, der hat halt schon, gell?!? :P :D

aber auf jeden fall denke ich: entweder jeder bekommt in so nem fall (anmeldung hat irgendwie nicht gefunzt) so ne chance zur nachmeldung oder garkeiner!!!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

86

Montag, 8. März 2010, 23:14

Ich bin der Meinung ihr macht euch alle ganz Verrückt :P Einfach locker bleiben Loren der macht das schon :thumbsup: .
Ich wünsche euch allen noch viel Glück und ein GUTES GELINGEN BEIM DRAGBALL :!:

Mfg Skyler (LODs)

87

Dienstag, 9. März 2010, 03:22

Ich kann ataxx mal wieder nur zustimmen: Gleiches Recht für alle!

Die Gilde Urax scheint sich ja immernoch nicht im Forum gemeldet zu haben, so wie sich das hier anhört (hab den Thread bis Seite 2 oder 3 verfolgt, will jetzt aber nicht alles nachlesen).
Spätestens in dem Moment, in dem mich jemand anschreibt, dass wir nicht dabei wären, würde ich wahrscheinlich zu allererst Loren schreiben oder ins Forum stürzen und die Sache klarstellen, bevor ich dem PN-Schreiber antworte.

Loren schreibt den Gildenleiter an, der liest die PN, reagiert aber nicht. Ist schon alles mehr als seltsam. Und dann soll Loren da noch hinterherrennen? Bei uns hätte Loren wahrscheinlich auf einmal mindestens 8 PNs in seinem Postkasten.
Loren kann doch nicht mit seiner sowieso schon knappen Zeit jeder Gilde hinterherjagen und bitte, bitte machen. Und wenn die sich nachmelden dürfen, behaupten auf einmal 20 Gilden, bei denen wäre auch etwas schief gegangen...
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

88

Dienstag, 9. März 2010, 06:20

Ach und wer sagt das WIR da immer auf dem neuesten Stand sind, das ist Lorens Sache wie er das mit Urax jetzt abhandelt.



Es ist ohnehin mit etwas gesunden Menschenverstand klar das Urax weiterhin im Dragball mitmischen möchte und sicher auch genug Drachen dafür hat ;)

Rechtzeitig gespeicherte Manschaft hin oder her, Loren war ja selbst so überrascht darüber das er nachgefragt hat und offentsichtlich lag es schlich an etwas zuviel Chaos und einem inaktiven Gildenleiter, in einer ~30 Spieler Gilde!

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

89

Dienstag, 9. März 2010, 06:34

@Ataxx es gibt offentsichlich noch 2 Nachrückplätze (Loren ingame anschreiben falls man nach dabei sein möchte)


Und die Gilde Gilde der Harmlosen (GdH) hat offentsichlich interesse an einem von beiden hier angemeldet (lady_vampress Gilde)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

90

Dienstag, 9. März 2010, 13:24

öööhm... Loren hat geschrieben das man sich noch für die 5te Liga nachmelden kann, deswegen habe ich diesen Hinweis an lady_vampress gegeben da sie ihn offensichtlich nicht gleich gefunden hatte. ;)

Ihr lieben, auch Gildenleiter sind Menschen... Manchmal sogar mit RL. ;)

Ich find es fair von Loren das er da eine Chance einräumt, warum soll man das Know how der Spieler/Gilden die hier von Anfang an dabei sind nicht auch mal würdigen. ;)

91

Dienstag, 9. März 2010, 14:31

Naja... wenn selbst eine frischgebackene Gildenmama die im RL gerade
voll im Prüfungsstress ist, so wie ich, es schafft ihre Gilde, ohne das
jemand hinterhergerannt ist, anzumelden, dann kann das kaum zählen :S
Wenn technisch was nicht geklappt hat, OK. Aber alle die jetzt noch
kommen sollten die gleiche Chance haben und wenn einfach nichts
kommt... Was soll man machen?
Naja... letztendlich ist es ja nicht
unsere Entscheidung, ich finde aber das fairnisshalber eine Gilde die
"dazugehört" aber nicht reagiert, einer anderen die sich wirklich
bemüht, nicht vorgezogen werden sollte.
Ich möchte niemandem
reinreden, aber Chaos in der Gilde sollte auch kein Grund sein, darauf
muss man bei größereb Gilden vorbereitet sein. Ich hab zwar auch nicht
immer den Überblick, aber immer min. 3 Leute auf die ich zählen kann
und die mir sehr helfen. (An dieser Stelle kann ich
nicht anderst: Leute, ihr seit super, ich bin so froh das ihr in der
Gilde seit und immer hinter mir steht!)
Ok... langsam reicht es was ich schreibe.
Ist nicht unsere Entscheidung, aber das sollte fair geklärt werden, ohne bevorzugung von bestimmten Gilden.

Und
wenn es hilft und geht: Ich habe zwar beide unserer Drachenschaften
angemeldet um alle Mitglieder zu berücksichtigen, aber bei uns hätte
keiner ein Problem damit das unsere 2. Drachenschaft rausgenommen wird
um so einer anderen Gilde die Möglichkeit zu geben doch noch
teilzunehmen.
Tabelle 5. Liga, Gruppe 28
7 Doom-Dragons
II (Dodr)

92

Dienstag, 9. März 2010, 14:44

Naja... letztendlich ist es ja nicht unsere Entscheidung, ich finde aber das fairnisshalber eine Gilde die "dazugehört" aber nicht reagiert, einer anderen die sich wirklich bemüht, nicht vorgezogen werden sollte.

URAX ist längst mit aufgeführt. Heute Nacht hat Loren hier im Forum die vorläufige überarbeitete Gruppeneinteilung gepostet.. ;)

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 9. März 2010, 17:37

glückwunsch an arax..ähm utax..hmm urax? ajax? wie auch immer

freue mich schon tierisch auf die nächste Saison und bedanke mich beim Schaf für die riesenarbeit. Denke Unterstützung wäre eine gute Idee, wenn ich mir das alles da ansehe. Drückt uns die Daumen, dass wir unseren Rekordmeister Bayern München...nee, die hiessen doch anders..na jedenfalls vom Thron stürzen :D wird langsam Zeit

unter opera 10.5 gibt es probleme mit der eingabemaske... es wird keine eingabe akzeptiert. bin mit FF hier drin. Doch opera ist besser !!! :D :p
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 9. März 2010, 18:00

Wer will was? Ihr uns? Der war gut.

Aber Opera ist besser, das stimmt und 10.5 noch beta, oder? Also mit der 10.10 habe ich keinerlei Probleme oder welche Eingabemaske meinst du?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

95

Dienstag, 9. März 2010, 18:22


Naja... letztendlich ist es ja nicht unsere Entscheidung, ich finde aber das fairnisshalber eine Gilde die "dazugehört" aber nicht reagiert, einer anderen die sich wirklich bemüht, nicht vorgezogen werden sollte.

URAX ist längst mit aufgeführt. Heute Nacht hat Loren hier im Forum die vorläufige überarbeitete Gruppeneinteilung gepostet.. ;)
Wenn das in einem neuen Topic ist kann ich es nicht wissen, ich habe mich extra wegen diesem Topic hier angemeldet und kenne mich im Forum nicht aus. Naja, danke jedenfalls :)

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 10. März 2010, 04:34

Wer will was? Ihr uns? Der war gut.

Aber Opera ist besser, das stimmt und 10.5 noch beta, oder? Also mit der 10.10 habe ich keinerlei Probleme oder welche Eingabemaske meinst du?


lol, jetzt sehe ich keinen cursor o_O Ich habe mein Problem hierhin geschrieben:
Probleme beim Schreiben im Forum
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Thema bewerten