Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2010, 21:26

warum hab ich soviel pech?

6eier alle außer einem über 450 Punkte, und fast alle Stats sind ausgeglichen.

Need: gutes EI
Offer: ZT+Met
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 22:09

Tja, man könnte jetzt pöse sein und sagen, jeder, wie er es verdient :D , aber es ist halt echt Glück.

Ich hab drei Eier angefordert und alle sind prima Dragballer geworden. Sandkorn aus unserer Gilde ist nun bei Ei Nummer 12. Er hatte sogar seine Drachenzucht abgerissen, hat aber nix genutzt. Pech halt.

Radu Lykan

unregistriert

3

Montag, 8. März 2010, 07:48

Bei den schwachen Eiern sticht die Spezi oftmals auch gar nicht so stark raus und man bemerkt sie erst wenn man die Prozente dazu errechnet!!!

Wenn ich nächste Woche zurück bin schaue ich sie mir mal genau an!


@ cornflake: Es soll bei diesem Spiel auch Perfektionisten geben!!!

4

Montag, 8. März 2010, 13:58

Kommt drauf an wie man ein gutes Ei interpretiert.
Hab hier im Forum schon genug gesehen, wo ich nichts gesehen habe:D (aber andere dafür schon...).
Das Problem mit den Eiern regt mich ja schon ne ganze Zeit auf aber eigentlich gibt es auch keinen wirklichen Grund es zu ändern :( .
Heißt also : Nicht aufgeben!
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. März 2010, 15:56

Bei den schwachen Eiern sticht die Spezi oftmals auch gar nicht so stark raus und man bemerkt sie erst wenn man die Prozente dazu errechnet!!!

Wenn ich nächste Woche zurück bin schaue ich sie mir mal genau an!


@ cornflake: Es soll bei diesem Spiel auch Perfektionisten geben!!!


Was soll mir das jetzt sagen?
Das meine Eier eigentlich scheixxe waren, die man nicht hätte nehmen sollen, ich meine nicht perfekten Eier nicht perfekt gesteigert habe oder das jemand halt sein Gold dafür verschwendet, um das (seiner Meinung nach) perfekte Ei zu kriegen.

Perfekte Eier sind dünn gesät, wahrscheinlich landen die sowieso bei denen, die nichts mit ihnen anfangen können. Aber mit einer guten "Erziehung" kann man auch aus nicht ganz perfekten Eiern, super Dragballer machen.

Dazu kommt noch...zeig 10 Leuten dein Ei und du bekommst 11 Meinungen über die Qualität. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (8. März 2010, 16:27)


6

Montag, 8. März 2010, 18:22

Es gibt keine schlechten Eier. Manche sind halt etwas teurer und brauchen eine oder zwei Steigerungen mehr, um den Unterschied zu den perfekten Eiern zu überbrücken.
Von Pech kann man erst reden, wenn die jugendlichen Reduzierungen nichts gebracht haben
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. März 2010, 19:56

Ich finde auch es werden viel zu viele arme Drachenkinder in der dunklen Ecke liegen gelassen!

Gebt den Eiern eine Chance! Meine Abendflamme als auch Berangor waren wirklich nicht perfekt. Berangor hatte Intelligenz und Kraft als beste Eigenschaften (sogar überdurchschnittlich) aber die Kombi gibts nun mal nicht, also mußte ich seine Intelligenz "von ganz oben" reduzieren. Nun steht er recht gut vor seiner letzten Reduktion.

Bin für ein "Save the egg"-Projekt, in Anlehnung an Save the whale! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

8

Dienstag, 9. März 2010, 19:26

Es gibt keine schlechten Eier. Manche sind halt etwas teurer und brauchen eine oder zwei Steigerungen mehr, um den Unterschied zu den perfekten Eiern zu überbrücken.
Von Pech kann man erst reden, wenn die jugendlichen Reduzierungen nichts gebracht haben
stimmt im Grunde, nur das später 2-3 Steigerungen mehr, die man immer hinten dran ist, 100mio Gold sein können (am Ende) 8|
andererseits liegen zwischen dem Anfang und diesem Ende soviele Unwägbarkeiten die unter umständen das Gleiche kosten, das man das eigentlich auch wieder ignorieren kann :D

9

Mittwoch, 10. März 2010, 22:38

nur das später 2-3 Steigerungen mehr, die man immer hinten dran ist, 100mio Gold sein können (am Ende)
Zur Not eine Steigerung "aussetzen" (abwarten) und das vorhandene Gold in die Wirtschaft pumpen. Dann hat man das Gold für die nächsten Steigerungen um so eher :D

Und da wir ja eh' alle planen, das Spiel ungefähr unendlich lange zu spielen, wird sich jede Investition irgendwann amortisieren :thumbsup:
Überflüssige Geschenke gerne an mich ;)

10

Donnerstag, 11. März 2010, 19:56

Zum Thema Pech kann ich auch etwas beitragen ;) :
Ich kriege immer Zaubertrank, Heiltrank oder Sättel auf die Primäreigenschaften und das andere Mitglied aus meiner Gilde Kohle, Brot oder Gemüse bei seinen Drachen.
Gibt eben Leute die immer Pech haben und andere eben nicht. Lösungsansatz bei uns in der Gilde : wer mehr Glück hat muss mehr Drachen züchten :)
Die innere Leere von UCMA - eine der "Doofen"
Mein Profil

Ähnliche Themen

Thema bewerten