Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. März 2010, 06:12

Kein Drache zum Kämpfen da???

Tja, ich versuche verzeifelt einen Gegner zu finden, um mal von meine 0 Elopunkten weg zu kommen. Aber immer, wenn ich auf einen Drachen eines als online geführten Spielers klicke , dann einen Wettkampf aussuche und starten will, kommt die Meldung:

Die Suche nach Deinem Gegner war leider erfolglos, wo steckt er nur?

Tja, was nun? Und woran liegt das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rowenne« (10. März 2010, 06:27)


2

Mittwoch, 10. März 2010, 06:34

fordere meinen sherlock http://www.dragosien.de/dragon/Sherlock

3

Mittwoch, 10. März 2010, 06:40

Hab ich grad gemacht und bekomme die selbe Meldung. Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache.

Klicke auf Sumo, wähle die Angriffe aus und drücke start und sofort ist wieder kein Drache da.....

grrrrrrrrrr

Ich sehe aber auch nur die Tabelle mit dem Drachen, wenn ich den Haken bei OnlineDrachen weg mache, ich das normal?

Achja, in meiner Arena sehe ich auch meinen Drachen nicht. Ist das normal, wenn man 0 Elo hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rowenne« (10. März 2010, 06:48)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. März 2010, 09:02

Ich sehe aber auch nur die Tabelle mit dem Drachen, wenn ich den Haken bei OnlineDrachen weg mache, ich das normal?
keine ahnung, ob das normal ist, aber bei mir ist das auch schon immer so - beabsichtigt wirds wohl nicht sein, aber es stört ja (mich zumindest) auch nicht weiter... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

5

Mittwoch, 10. März 2010, 09:11

Das mit dem Hagen ist Normal - dies hängt mit dem Script zusammen.

Rowenne ich hätte ja deinen Drachen mal gefördert, aber leider finde ich bei dir keinen Erwachsenengen Drachen. Morgana muss noch eine Steigerung bekommen, ehe Sie an Wettkämpfe teilnehmen kann. Deswegen bekommst du auch diese Fehlermeldung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tieflieger« (10. März 2010, 09:25)


6

Mittwoch, 10. März 2010, 09:25

Ist bei Deinem Drachen unter dem letzten Reiter 'Einstellungen' ein Haken gesetzt bei 'zu Arenawettkämpfen zulassen'? Für mich klingt es, als ist der Drache abgemeldet.

Achso, der Drache sollte auch erwachsen sein, um an Wettkämpfen teilzunehmen.

7

Mittwoch, 10. März 2010, 13:31

Ok, gut zu wissen. Vielleicht sollte man dann einfach mal keine Herausforderungsmöglichkeit bieten, dann gibt es da auch keine Verwirrung.

Thema bewerten