Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. März 2010, 12:57

Drachen für Dragball-Liga gesucht... MRV beheimatet euch!

Hallo Leute,

wir von der Gilde MRV suchen Verstärkung für unsere zweite Dragball-Mannschaft. In einem großen gemeinschaftliche Kraftaufwand schafften wir den Ausbau der Arena auf Stufe 2... dann verließ uns leider ein treues Mitglied mit 2 Drachen... nun ist die Arena fertig, aber es fehlt uns an Drachen...

Wollt ihr Abhilfe schafen? Wir würden uns freuen!

Hier unser Gildenprofil:


So, dies ist eine Gilde für alle, die das Ganze hier als das Spiel sehen, was es ist. Hier herrscht keine Spendenpflicht. Wichtige Entscheidungen werden demokratisch getroffen, jedes Mitglied hat das volles Mitspracherecht.

Da natürlich jede Gilde von Spenden abhängig ist, sind wir hier auf freiweillige Spenden angewiesen. Aber mit euch klappt das schon!


Wir freuen uns viele Spieler (mit oder ohne Drachen) bei uns begrüßen zu können.


Und dann viel Spaß beim Spiel!!

Aufnahmevorraussetzungen: keine!



A K T U E L L :
Gildenrang: 161
Gesamt: 19/21 Mitglieder
48.016/51.000 Baumeisterpunkte

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Flagg« (6. Oktober 2010, 10:01)


2

Montag, 15. März 2010, 01:36

*stupps* weil, wir haben noch Platz... bzw. wieder welchen geschaffen!

4

Donnerstag, 1. April 2010, 12:30

Update

Wir haben wieder Platz in unserer gemütlichen Hütte...

A K T U E L L :
Gildenrang: 159
Gesamt: 19/21 Mitglieder
50.964/55.000 Baumeisterpunkte

5

Donnerstag, 22. April 2010, 05:10

Unsere Gildenherberge bietet wieder Platz für Euch und Eure edlen Drachen (auch wenn diese erst geplant sind seid Ihr trotzdem Willkommen)
Macht es Euch in unserer Gildenhalle gemütlich und gebt ab und zu mal Laut in unserem Chat, dann freuen wir uns alle.

A K T U E L L :
Gildenrang: 158
Gesamt: 19/22 Mitglieder
52.447/58.000 Baumeisterpunkte

6

Mittwoch, 28. April 2010, 08:41

U P D A T E :

Aufnahmevorausetzungen: eine ordentliche Bewerbung!

Gildenrang: 160
Gesamt: 17/22 Mitglieder
47.355/58.000 Baumeisterpunkte

7

Mittwoch, 28. April 2010, 09:16

Guten Morgen! :D

Hab dieses Browserspiel vor nem Stündchen erst entdeckt und bin deshalb noch nich so wirklich weit gekommen - aber was nicht ist wird noch werden ;)
Aber ne Gilde mit n paar "Mentoren" wär ganz schön. ^^ Überlegt es euch einfach!

Liebste Grüße! :love:
... und manchmal ist ein Lied die Welt für mich.

Besucht mich doch mal auf meinem Profil ! =D

8

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:02

Nu suchen wir mal wieder... wenn ihr einigermaßen aktiv seid, dann meldet euch bei uns, ihr seid herzlich willkommen!

9

Montag, 10. Mai 2010, 22:26

und wieder haben wir Platz... Chatwillige sind immer gern gesehen :D

Gesamt: 15/22 Mitglieder,
44.363/60.000 Baumeisterpunkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flagg« (11. Mai 2010, 13:12)


10

Montag, 17. Mai 2010, 11:54

U P D A T E


Soooo... wi haben "ausgemistet und unsere Gilden- und Chatmuffel vor die Tür gesetzt!

Wenn ihr gerne mal aktiv im Chat seid (nicht unbedingt 24/7, aber immerhin alle 2 - 3 Tage mal) und an gelegentlichen Events teilnehmen wollt, dann bewerbt euch bei uns! Punktemäßig ist jeder willkommen, ob mit oder ohne Drachen!


Gildenrang: 165
Gesamt: 10/22 Mitglieder
32.327/60.000 Baumeisterpunkte

11

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:08

Suche Gilde

Gude,

erst einmal zu mir, ich bin 29 Jahre alt, extrem zynisch und lese gern. Teile auch mal gerne aus, bin dafuer aber auch gut im Einstecken XD. Habe vorher 1 1/2 Jahre Ikariam und 2 Jahre Die Staemme gespielt, wurde mir aber zu stressig und habe auf der Suche nach etwas ruhigerem "Dragosien" gefunden. Bin mindestens 6 Tage die Woche online. Es ist anfangs nicht immer einfach mit mir auszukommen aber wenn man mich etwas besser kennenlernt merkt man das ich gar nicht so boese bin wie ich mich immer gebe ^^

So ich denke mal das reicht, falls Ihr Interesse oder Fragen an mich habt schickt mir ne Nachricht ;)

LG
KillingAngel
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem
gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber
seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der
anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend:

"Wow, was für eine Fahrt!"

12

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:31

Jupp... wir haben noch ordentlich Platz!
Eine Mannschaft steht, für eine zweite sind wir gerüstet...
Schaut mal bei uns vorbei!

13

Mittwoch, 18. August 2010, 10:03

Auch nach dem großen Sturm gibt es uns noch!
Wer interesse hat, einfach bewerben!

14

Donnerstag, 30. September 2010, 12:12

Wir haben wieder Plätze frei... wer Lust hat Dragball zu spielen, der bewerbe sich einfach...

Thema bewerten