Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. April 2010, 22:33

... mich auf was Neues konzentrierel!
na, was da wieder auf uns zukommt! hardcoremäßig. ;)
ich überlege mir inzwischen, ob ich was ausbaue oder besser schon wieder an eine steigerung denke.
es ist mit den drachen wie mit den gebäuden: wo es sich lohnt, ists sauteuer, wo es billig ist, lohnt es sich (noch) nicht wirklich. :(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


22

Sonntag, 18. April 2010, 23:45

X( na vielen dank für den tipp... mein garten is futsch und die vorraussetzung NICHT geblieben, jetzt kann ich von vorn anfangen

23

Montag, 19. April 2010, 00:04

unmöglich. die voraussetzung, also das gebäude-wissen im reiter G bleibt prinzipiell.wenn der garten abgerissen wird, bleibt der leere bauplatz und die erreichte gartenstufe als vorraussetzung für den umbau.
wenn du also garten 3 schon hattest und metzger 3 auch, musst du ein gasthaus bauen können. ohne metzger-voraussetzung gehts aber nicht.

edit ;)
http://www.dragosien.de/?t=hilfe&chapter…ilding=gasthaus
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »efeu« (19. April 2010, 10:29)


Thema bewerten