Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kokelvogel

Anfänger

  • »kokelvogel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: arhel

Beruf: zimmerpflanze

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. März 2010, 11:58

von wegen ....

katzen mögen kein wasser.

wie ich drauf komm? ganz einfach, morgens wenn ich beim zähneputzen bin, hängt bärle immer den kopf unter den wasserstrahl und DANN trinkt er erst davon. mikesch hüpft unterdessen auch aufs waschbecken (eines schönen tages spucke ich noch aus versehen einem der beiden die zahnpasta auf den kopp :pinch: ) und wuselt eifrig rum.

wenn irgendjemand von uns zweibeinern badet sind auch schwupps beide kater im badezimmer und laufen auf dem wannenrand entlang, bzw bei passender gelegenheit auch auf den sich aus dem wasser erstreckenden körperteilen. vier krallige pfoten auf dem kopf sind da nicht unbedingt fördernd für die entspannung. ich hab es auch schon erlebt, wie mikesch quer durch die mit ca. 4 cm hohem wasser gefüllt wanne gelatscht ist um auf der anderen seite recht unbeeindruckt wieder rauszuklettern (was ich nicht wusste: zum sich trockenputzen ist er dann auf mein bett marschiert; fetter nasser fleck mitten auf der decke).

generell finde ich, dass die "katzen sind so und so" sprüche meistens nicht stimmen. ich hab gesehen, dass ich hier nicht die einzige be-katzte bin, wie sind denn die erfahrungen von euch anderen?

Thema bewerten