Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. März 2010, 16:58

Erstes Dachenei

Hallo ich habe gerade mein 1. Drachenei bekommen und weiß nun nicht wirklich was ich da machen soll. Habe mir die Anleitung zur Drachenzucht schon durchgelesen (die pdf-Datei). Jedoch bin ich noch nicht wirklich durchgestiegen.
Hier die Werte des Eies.

Temperatur: 87

Lebenshauch: 85

Licht: 105

Pflege: 78

Nest: 81


Für was "taugt" der jetzt und was sollte ich versuchen mehr auszubauen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

PS: Das Ritual kann ich heute so um 23 Uhr auslösen...

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. März 2010, 17:09

Irgendwie sieht dein Beitrag sehr ungewöhnlich aus.

Also so weit ich weiß steht in der Anleitung wirklich alles drin.

Aber konkret auf deine Frage, was soll denn der Drache Mal später können, welche soll seine Spezialgebiet werden Dragball, Einzelwettkampf und wenn ja, welcher?
Mit 436 Punkten sieht das Ei doch gut aus.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

3

Sonntag, 14. März 2010, 20:58

das ei sieht gut aus und die punkteverteilung soweit auch. vor allem musst du dich nicht hetzen, du hast alle zeit zur verfügung dich schlau zu machen, was es für möglichkeiten gibt.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten