Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. März 2010, 13:26

Steigerung

Hi,

ich habe mich leider ein wenig ungeschickt angestellt und der Balken Kraft ist bis zur Mitte gestiegen, obwohl Kraft eigentlich reduziert
werden sollte. Nun warte ich bereits seit ca. 16 Stunden, dass der Balken wieder sinkt. Leider tut sich überhaupt nichts.

Da ich nur ca. 780 Ress. eingebracht habe bei DZ3 wundert mich das sehr. Hat jemand eine Idee? Dauert das immer so lange?


Gruß!

Mordus

2

Montag, 15. März 2010, 13:34

ja, das dauert immer so lange. das einzige was du machen kannst ist die zufuhr bei kraft auf 0 zu stellen und noch länger zu warten.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

HataBier

unregistriert

3

Montag, 15. März 2010, 13:35

Wenn es ein Ei ist dauert es sehr lange bis das wieder sinkt.

5

Montag, 15. März 2010, 14:06

Vielen Dank!

Danke für eure Antworten und den Link! Scheint also normal zu sein, dass sich da (so gut wie) nichts tut und ich brauch nur 1-2 Wochen warten ;( !

Gruß!

Mordus

PS: es ist ein Drachenkind!

Thema bewerten