Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 8. Januar 2011, 12:24

Seyd mir gegrueszet!

Dank unseres Grafik-Genies Frankstar habe ich seit eben gerade folgendes als Hintergrund:


Genau so stelle ich mir auch eine Gilde in Dragosien vor! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

62

Samstag, 8. Januar 2011, 15:19

unglaublich, das ist wirklich sehr schön.
Meine Älteste: Lorelei :rolleyes:
Mein miesgelaunter Zweitgeborener: Lestad
X(
Mein erster Farbdrache: Loki :love:

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 8. Januar 2011, 18:13

Lieber Walther_STeding, ist das nicht klasse? Ich war sprachlos, hab mich tierisch gefreut und dann hab ich es mir sofort instaliert. Sieht einfach nur geil aus. Frankstar du bist der beste und Gruss an deine Holde, aber ich möchte Dich nicht mehr missen. Darix :thumbsup:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

64

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:35

Das hat Frankstar absolut genial hinbekommen. Ziert jetzt auch meinen Desktop.

Dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 11. Januar 2011, 01:42

Bei mir ziert derzeit ein gosischer Drache mein Netbook :love:


am besten ihr downloaded ihn hier in eurer wunschgröße ;)
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

67

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:04

atm musste meine Enma Ai für diesen hier weichen


jedes mal ein theater... ich hab zu viele pics die als hintergrund in frage kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aviale« (27. Januar 2011, 17:31)


68

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:20

ich habe gerade das hier:



Uploaded with ImageShack.us
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:08

ich hab grade dieses wunderschöne bild:
:love: :thumbsup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

70

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:15

Mein Lieblingsbild bzw. Desktophintergrund
»LordBahamut« hat folgendes Bild angehängt:
  • Imperfect%20Cell%201.gif
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 10. Juni 2011, 06:58

Manche Dinge müssen eben einfach ein wenig dunkler sein...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 10. Juni 2011, 08:50

Oder runder...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Avialle

unregistriert

73

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:59

so... eine weile hatte ich den hier

bin jetzt aber zu dem hier gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avialle« (14. Juni 2011, 20:56)


74

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:32

so... eine weile hatte ich den hier

bin jetzt aber zu dem hier gewechselt
Ach süß, Lucy aus Elfenlied die ohne mit der Wimper zu zucken einen den Körper zerteilt, andere lustige Spiele kann und ne gespaltene Persönlichkeit den Großteil der Folgen hatte.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

75

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:38

so... eine weile hatte ich den hier

bin jetzt aber zu dem hier gewechselt
Ach süß, Lucy aus Elfenlied die ohne mit der Wimper zu zucken einen den Körper zerteilt, andere lustige Spiele kann und ne gespaltene Persönlichkeit den Großteil der Folgen hatte.
jaja... elfenlied ist nicht umsonst erst ab 18
ich mag Nana ja gerne... und die kleine, die von ihrem stiefvater misshandelt wurde, will man doch am liebsten nur in den arm nehmen. oder die dicloni mit den vielen armen (weiß den namen nicht mehr) die am schluss mit ihrem vater in die luft gesprengt wird... ich hab iwie die stelle gemocht, in der sie der frau, die ihr als mutter verkauft wurde, geköpft hat... erst total unschuldig und dann flog von einem moment auf den nächsten der kopf
aber Lucy ist iwie immernoch mein liebling. sie ist einfach toll

76

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:47

so... eine weile hatte ich den hier
bin jetzt aber zu dem hier gewechselt
Ach süß, Lucy aus Elfenlied die ohne mit der Wimper zu zucken einen den Körper zerteilt, andere lustige Spiele kann und ne gespaltene Persönlichkeit den Großteil der Folgen hatte.
jaja... elfenlied ist nicht umsonst erst ab 18
ich mag Nana ja gerne... und die kleine, die von ihrem stiefvater misshandelt wurde, will man doch am liebsten nur in den arm nehmen. oder die dicloni mit den vielen armen (weiß den namen nicht mehr) die am schluss mit ihrem vater in die luft gesprengt wird... ich hab iwie die stelle gemocht, in der sie der frau, die ihr als mutter verkauft wurde, geköpft hat... erst total unschuldig und dann flog von einem moment auf den nächsten der kopf
aber Lucy ist iwie immernoch mein liebling. sie ist einfach toll
Ach ja, die mit den 26 Armen oder wie viele es auch immer waren...
Nana, die die sich ihre Vaterfigur ausgesucht hatte...
Ja nicht... und mit nichts als einen Pulli ist sie abgehaun und hat einen kleinen Hund gefunden.
Wenn ichs net besser wüsste täte ich sagen das du das nur sagst weil sie in den ersten Folgen fast die ganze Zeit nicht gerade viel von Klamotten hällt...
Und überhaupt was ist das für eine Forschungseinrichtung in der kleine Mädchen die zum Teil nichtmal Volljährig sind nackt rumlaufen bzw. gehalten werden triffts eher...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

77

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:04

jaja... elfenlied ist nicht umsonst erst ab 18
ich mag Nana ja gerne... und die kleine, die von ihrem stiefvater misshandelt wurde, will man doch am liebsten nur in den arm nehmen. oder die dicloni mit den vielen armen (weiß den namen nicht mehr) die am schluss mit ihrem vater in die luft gesprengt wird... ich hab iwie die stelle gemocht, in der sie der frau, die ihr als mutter verkauft wurde, geköpft hat... erst total unschuldig und dann flog von einem moment auf den nächsten der kopf
aber Lucy ist iwie immernoch mein liebling. sie ist einfach toll
Ach ja, die mit den 26 Armen oder wie viele es auch immer waren...
Nana, die die sich ihre Vaterfigur ausgesucht hatte...
Ja nicht... und mit nichts als einen Pulli ist sie abgehaun und hat einen kleinen Hund gefunden.
Wenn ichs net besser wüsste täte ich sagen das du das nur sagst weil sie in den ersten Folgen fast die ganze Zeit nicht gerade viel von Klamotten hällt...
Und überhaupt was ist das für eine Forschungseinrichtung in der kleine Mädchen die zum Teil nichtmal Volljährig sind nackt rumlaufen bzw. gehalten werden triffts eher...
ja, genau die. ich find ihre unschuldige art einfach genial, wie sie ohne das gesicht zu verziehen leute tötet und dabei total unschuldig aussieht
ja... ich finds witzig, als sie nicht weiß, was sie mit dem geld machen soll *gg*
ja, und den wuff wollte man der armen dann auch noch wegnehmen
lol. das du sowas von mir denkst. mir tut sie einfach nur leid. vorallem, weil sie auch noch mit ansehen muss, wie wie Lucy und Nana kämpfen und Lucy Nana arme und beine ausreist
na wenns denn kleine mädchen wären. aber guck dir die "mädels" mal an- den amoklauf der kleinen, die den vater von der mit den 26 armen infiziert hat, war... blutig *hust*. vorallem wenn man bedenkt, dass sie mit ihren vektoren patronen aufhalten können
was meinst du, hat Lucy überlebt? ich glaub ja, der schatten am schluss... und hey, Lucy hat den super dicloni mit 26 armen überlebt, da wird die sich nicht von einer spezial einheit fertig machen lassen, die hat sie wie die anderen davor umgenietet

Radu_Lykan

unregistriert

78

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:02

Ich wechsele immer zwischen Dragosien und Skyrim...

Glücklicherweise ist zumindest eine Zeit der Warterei bald vorbei!!!



79

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:28

Irland, Dingle:



Uploaded with ImageShack.us
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

80

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:30

und bei mir:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten