Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. September 2008, 19:06

Kurz-Infos für Updates

Hi ^_~

wäre es möglich eine kurze information, das es ein neues update gibt, direkt an die spieler zu versenden?
ich bin selbst nicht (mehr) der große forennutzer. was ich brauch oder wissen will finde ich im forum auch meist so. daher schaue ich selten hier rein und bemerke die updates somit auch immer erst hinterher. da wir ja ein schönen eintrag für "Spielinformationen" (welches voher glaube "Systemnachrichten" hieß) haben, könnte man doch darüber vielleicht eine kurze mitteilung versenden. es muß nicht das gesamte update beinhalten. ein einfacher hinweise würde an sich genügen (wobei eine ausführliche mitteilung natürlich besser wäre ^^).

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2008, 19:30

Ich schaue hier öfters vorbei :P aber wenn es kein großer Aufwand ist wäre das bestimmt eine gute Idee.

3

Montag, 15. September 2008, 19:31

Ne Rundmail an alle Spieler wäre doch eine Idee. Das dürfte doch nicht so schwer einzubauen sein, oder?

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. September 2008, 19:37

Das fällt doch bestimmt unter den Punkt: "Admins dürfen mir e-mails schicken"

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. September 2008, 19:47

nee...wenn dann ne ig-nachricht
also systemnachricht, wie bei den schatzkarten :D
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

6

Montag, 15. September 2008, 19:54

Meinte ich eigentlich.

7

Dienstag, 16. September 2008, 10:38

schön zu sehen, das man hier verstanden wird ^^ (wobei ich jetzt auch net das gegenteil behaupten wollte XD)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. September 2008, 13:34

Wo bleibt denn die Nachricht zum aktuellen Update? :P

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. September 2008, 15:00

hier steht nirgends, dass tomatenschaf seinen stempel zu gegeben hat...
also immer mit der ruhe, stread :P
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

10

Dienstag, 16. September 2008, 15:03

Tomatenschaf antwortet generell wenig auf Ideen und Anregungen.Das ganze passiert dann einfach mal mit nem Update. :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 16. September 2008, 16:37

ah ja.

hätte ich mir auch irgendwie denken können
:rolleyes:
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 16. September 2008, 18:02

hmmm, prinzipiell könnte man die nachricht auch mit auf die erste seite stellen, wenn man sich einloggt, dann sieht man es garantiert. da wo steht, dass man noch 20mio gold für sein nächstes landstück benötigt ;)
aber keine ahnung, wie das funktioniert.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 16. September 2008, 18:51

Wird das nicht zu kompliziert?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 16. September 2008, 19:37

ja, vielleicht, vor allem wenn einem dann so ein klobiges ding die sicht auf das imperium versperrt ...
naja, man muss halt alles ideen ausschöpfen ;) wenn sie auch immer nicht unbedingt die klügsten sind, aber ich bin da flexibel 8)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten