Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. März 2010, 16:51

huhu - Nachricht zu Pusheraccount



lvl oder nicht - das ist denke ich ne nette pm um den Thread nochmal noch oben zu bringen??!
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Radu Lykan

unregistriert

2

Sonntag, 21. März 2010, 16:57

ich schreibe immer hiho und ich weiß wer da geholfen hat!^^

hatte gestern morgen auch schon überlegt den Threat zu reaktivieren!!!
Eine Lösung wurde schließlich nicht gefunden!!!

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2010, 18:03



lvl oder nicht - das ist denke ich ne nette pm um den Thread nochmal noch oben zu bringen??!


haha, ist das peinlich. Die PN ist von mir...

ich habe vor nicht allzulanger Zeit ein Gespräch mit jemanden und wir haben über feinfühl und andere bekannte Mitglieder im Forum geschrieben. Er meinte, du seist ein Arschloch, dem man bloss nicht vertrauen sollte. Ich habe dich verteidigt und meinte, ich mag deine scharfsinnigen Postings von damals (irgendwie schreibst du weniger zurzeit) und andere Dinge. Wir haben uns auf eine Idee geeinigt, ich müsste irgendwas vorschlagen, was viel Vertrauen verlangt und wir sehen, was passiert. ich habe gewettet, dass du jedem Vorschlag offen gegenüberstehst, was dir Vorteile bringt. Der Kumpel hat dagegen gewettet. Die Idee, was man dir vorschlagen könnte, was viel Vertrauen verlangt kam schon vor dem Thread hier. Nun, ich habe die Wette verloren und schulde ihm eine Flasche Wein, die wir zusammen köpfen werden, wenn ich zurück in Deutschland bin.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. März 2010, 18:14

Mein lieber Mann, das nimmt hier langsam Formen an..... :huh:

Radu Lykan

unregistriert

5

Sonntag, 21. März 2010, 18:15

jaja, wers glaubt...^^ - joke!
Du musst ihm größere attraktivere und vor allem legale Dinge vorschlagen...da geht er drauf ein! :P

PS: dann will ich wohl gar nicht wissen wie ihr über mich hergezogen seid! :thumbdown:

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. März 2010, 18:39

jaja, wers glaubt...^^ - joke!
Du musst ihm größere attraktivere und vor allem legale Dinge vorschlagen...da geht er drauf ein! :P

PS: dann will ich wohl gar nicht wissen wie ihr über mich hergezogen seid! :thumbdown:


ich bin keine Frau, also wenig wahrscheinlich, dass ich über dich oder andere herziehe ;)
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

7

Sonntag, 21. März 2010, 19:54



lvl oder nicht - das ist denke ich ne nette pm um den Thread nochmal noch oben zu bringen??!


na dass nenn ich mal voll am Thema vorbei :D

gut, die frage ist ob man sowas veröffentlichen sollte. aber die pn ist vom spiel und nicht vom forum. muss(falls sie denn echt wär) an loren geschickt werden über das spiel und nicht an die mods weitergeleitet werden,weil duie mods aber auch gar nichts damit zu tun haben.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. März 2010, 20:29

Mein lieber Doc, mit deiner "ich bin doch keine Frau" Antwort, hast du dich nun aber meilenweit ins Aus katapultiert. X(

9

Sonntag, 21. März 2010, 20:32




lvl oder nicht - das ist denke ich ne nette pm um den Thread nochmal noch oben zu bringen??!


haha, ist das peinlich. Die PN ist von mir...

ich habe vor nicht allzulanger Zeit ein Gespräch mit jemanden und wir haben über feinfühl und andere bekannte Mitglieder im Forum geschrieben. Er meinte, du seist ein Arschloch, dem man bloss nicht vertrauen sollte. Ich habe dich verteidigt und meinte, ich mag deine scharfsinnigen Postings von damals (irgendwie schreibst du weniger zurzeit) und andere Dinge. Wir haben uns auf eine Idee geeinigt, ich müsste irgendwas vorschlagen, was viel Vertrauen verlangt und wir sehen, was passiert. ich habe gewettet, dass du jedem Vorschlag offen gegenüberstehst, was dir Vorteile bringt. Der Kumpel hat dagegen gewettet. Die Idee, was man dir vorschlagen könnte, was viel Vertrauen verlangt kam schon vor dem Thread hier. Nun, ich habe die Wette verloren und schulde ihm eine Flasche Wein, die wir zusammen köpfen werden, wenn ich zurück in Deutschland bin.
irgendwie glaube ich dir nicht - wenn dem denn so wäre warum dann die überhastete löschung aus der "friendslist".

Für mich sieht das so aus wie erwischt und dann versuchen den Schaden zu begrenzen da dein name ja eh früher oder später fallen wird. Nun gut - das ich nicht viel von multiaccs bzw. pushen halte sagte ich schon zuvor warum also dieser unfug?
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



10

Sonntag, 21. März 2010, 22:00

das ich nicht viel von multiaccs bzw. pushen halte sagte ich schon zuvor warum also dieser unfug?


bewtreibst es aber selber, oder wie kann ich die aktion mit radu verstehn ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten