Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu Lykan

unregistriert

21

Montag, 17. Mai 2010, 11:05

dann bin ich mal gespannt was sich hier geändert hat!!!

Taralas

unregistriert

22

Montag, 17. Mai 2010, 11:16

dann bin ich mal gespannt was sich hier geändert hat!!!
Bin auch gespannt, was alles verändert wird. Für mich kommt der Reset jetzt nicht so überraschend.
Das Spiel nimmt doch seid geraumer Zeit immer extremere Richtungen an.

Wird das Spiel nicht resetet, werden die Leute gehen, weil sie kein Bock haben, dass paar Leute ihren Spass mit den Preisen haben.
Wird das Spiel resetet werden Leute gehen, weil sie nicht nochmal anfangen wollen.
Es bleiben bei beiden Szenarien Leute auf der Strecke.
Doch ich denke der Reset wird insgesamt mehr bringen, als wenn das Spiel einfach weiterlaufen würde.

gracjanski

Fortgeschrittener

  • »gracjanski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 17. Mai 2010, 11:32

für so was braucht man aber kein reset. wäre aber schön, wenn unser schaf das Reset für mehr Umbaumöglichkeiten nutzen würde
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Thema bewerten