Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ferrick

unregistriert

61

Dienstag, 16. September 2008, 21:14

@tomatenschaf

Lieber Falk.

Problematisch ist nur bei der einen zitierten Nachricht (von 4, 5, 6?), dass dort z.B. nicht steht, dass ich nach wie vor auf eine detaillierte Erklärung der Lagergrenze warte, weil Du diese Antwort trotz Erinnerung bisher in keiner Deiner Emails getippt hast; somit ist es mir logischerweise nicht möglich mich anzupassen, gell? Und es steht dort ebenfalls nicht, wie ich innerhalb weniger Minuten rund 150k Holz loswerden soll, die ich normalerweise über drei Tage ohne jedwede Beeinflussung des Marktes verkauft hätte. Und keiner hier wird richtig verstehen, warum Du mich doch absichtlich mit "getricksten" Holzangeboten geködert hast (anstatt eine Email zu schreiben), weil Du eben mehr siehst und weißt als normale Spieler, von denen nicht ein einziger Deine "Maßnahme" ergriffen hat. Oh, und es steht dort auch nicht die Passage drinnen, dass sinngemäß Deine Erklärung für die praktizierten Holzlockangebote Deine persönliche Meinung wie der Holzpreis auszusehen hat war.


Tja ja, Fragen über Fragen ;) Aber Spaß beiseite: Lass' uns einen Schlussstrich ziehen, nicht alles ist gut, aber vielleicht wird vieles noch gut.


sis felix
FERRICK

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 16. September 2008, 21:15

ja, ich denke auch nicht, dass die lady wen beschimpft. sie versucht doch hier nur zwischen den fronten zu vermitteln. wenn man sich die ganzen posts hier durch liest, kommt doch eindeutig heraus, dass sich da ein bißchen missverstanden wurde und dadurch jeder ein etwas verärgert. gut, dann wäre das ja dann genug, ich meine, wir müssen uns doch jetzt echt nicht hier noch gegenseitig angreifen. *kindergarten sowas*
irren ist immernoch menschlich!
seid wieder lieber miteinander, okay? die waldnymphe ist harmoniebedürftig ... ;(
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

63

Dienstag, 16. September 2008, 21:17

Ganz so wie im richtigem Leben ist es hier halt doch nicht es soll gehandelt werden und niemand ausgenutzt werden.Sprich ich produziere was was du Brauchst dafür kaufe ich von einem Dritten die Sachen die ich brauche.Die Strategier mit dem Monopol kann er ja machen er muss halt immer zukaufen und somit freu ich mcihw enn er mir meine Sachen abkauft für teuer Gold.Er richtet damit ja keinen Schaden an.Da gibts andere sachen die gefährlicher sind udn wo sich fast gar keiner aufgeregt hat. Mal so als Hinweis Wenn ein Gebäude nix bringt warum behält man es nur wegen den Punkten wohl kaum. Drachenzucht und Arena sind davon ausgeschlossen
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

64

Dienstag, 16. September 2008, 21:20

Es gibt noch keine Erklärung für Funktionen, die nocht nicht programmiert sind.

Ich verwende einen großen Teil meiner knappen Freizeit, um ein für möglichst alle ausgeglichenes Spiel zu programmieren, wenn ich manchmal etwas falsch mache, tut es mir leid!

Sorry an alle!

*Thema geschlossen*

Thema bewerten