Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ferrick

unregistriert

1

Dienstag, 16. September 2008, 21:31

Account abzugeben

Wer Interesse hat mit meinem Experimental-Account (alle 22 Länder, wenig Schritte noch bis zur Drachenzucht, 1.3 Millionen Gold, fast nur Holzfäller) weiterzuspielen, möge sich bitte per Systemnachricht in Dragosien (nicht hier im Forum) melden.

FERRICK

2

Dienstag, 16. September 2008, 21:41

Hey, hoffe ich hab dich jetzt nicht vergrault, das wollte ich nämlich nicht. falls du dich angegriffen fühlst will ich mich hiermit entschuldigen

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. September 2008, 21:58

wieso willst du denn jetzt den account aufgeben? das finde ich schon schade, wollte doch keiner, dass du gehst.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Mittwoch, 17. September 2008, 00:56

Zicke!!!!


:P :love:

5

Mittwoch, 17. September 2008, 09:44

@Ferrick:
Schade, wäre interessant gewesen zu sehen, wie weit du es mit dieser Strategie geschafft hättest.

Dragosien ist ja ein Spielort wo man mehrere Ideen ausprobieren kann.
Und die Monopolstellung bzw. Spezialisierung ist nur eine Möglichkeit um ans Ziel zu gelangen, außerdem ist es ja auch interessant mitzuverfolgen wie sich die Strategien im Laufe der Zeit ändern.

Thema bewerten