Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. März 2010, 22:42

Verschenken eines Accounts... ?

Hallo Leute,

ich spiele nun schon eine Weile das Spiel, bin nun bei meinem ersten Drachenei und habe jetzt allerdings leider keine zeit mehr für das Spiel drum wollte ich fragen ob ich den Acc. einfach an jemanden verschenken kann?

Falls hier jemand im Forum interesse hat so möge er mir eine PN schicken (solange es erlaubt ist)

Ich hab 2420 Punkte

mfg Vocco

2

Montag, 29. März 2010, 18:39

Ich bin nicht sicher ob man es einfach verschenken kann?
Man kann auch vielleicht das Passwort und den Benutzernamen schreiben als Nachricht :rolleyes: http://www.dragosien.de/user/Final_Triumph13

Bei mir gerne.

Final_Triumph13

3

Montag, 29. März 2010, 20:50

Das wird erlaubt sein, solange der Empänger des Accounts nicht bereits einen Account bei Dragosien besitzt (Multiaccount, wäre verboten).
Allerdings kann der Empfänger ja auch seinen alten Account, falls einer besteht, vor der Übernahme löschen.
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
"Nein, Mr. Bond, ich erwarte, dass sie sterben!"

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. März 2010, 10:06

Ah ja... Die verbotenen Multiaccounts. Ich kenne da mittlerweile eine ganze Reihe davon, die nahezu offen gespielt und erstaunlicherweise auch schon recht lange geduldet werden.

Also kann man getrost die Kirche im Dorf lassen, den Verschenkaccount annehmen und dann erst den anderen löschen oder ihn an einen Freund übergeben.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. März 2010, 11:13

@ Coheed mit dieser Aussage wäre ich ganz vorsichtig.

Ich habe vor nicht allzulanger Zeit aus Unwissenheit, einen geschenkten Account übernommen. Dort hat mein Partner dann gespielt,
natuerlich haben wir nur eine Linie da wir in einem Haushalt leben.

Ich habe weder mit dem gehandelt noch Geschenke ausgetauscht, noch nicht mal auf meiner freundesliste war er. Dann bau ich mir eine Gilde auf, die auch recht gut angelaufen ist, dank mitArbeit von Frankstar. Und schwubs mein Account gesperrt.

Ich denke nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, das hier manche gleicher wie gleich sind. Und ich muss auch sagen, das Tomatenschaf mich noch am gleichen Abend oder in der Nacht freigeschaltet hat. Ich habe meinen Account geloescht, mein Partner spielt dieses Spiel nicht mehr, da wir uns keine zweite Wohnung deswegen anschaffen werden.Und trotzdem war mir die sache unglaublich peinlich.

Und ich denke auch das diese ganze Aktion damit zu tun hatte, das ich im Chat mit einigen Leuten nicht klar komme. Sowas macht natuerlich schnell die Runde und man ist im Blickpunkt der Kritik. Was einen natuerlich noch weiter in den Bereich stellt das man dann nicht mehr gleicher ist.

Mir ist natuerlich auch bewusst das meine Äusserung wieder für Zuendstoff sorgen wird, aber ich kann nicht umhin, mir das mal von der Seele zu reden.
Ich habe mir ganz einfach vorgenommen, diese Gruppierungen zu meiden, da ich genau weiss, was passieren kann, wenn man einmal bei solchen Leuten im Fadenkreuz steht. Aber schade finde ich es allemal. Da es den spielspass erheblich vermindert.

Und um nochmals auf diese Accountgeschichte zu kommen. Das Resultat der ganzen geschichte ist- da ich als Gildenleiterin und auch als nette Person die ich eigentlich bin, anderen helfe, wenn sie z.B keine Zeit haben, oder in Urlaub sind, oder was auch immer , ihre Dörfer sitte, ich permanent Angst haben muss, das ich wieder gesperrt werde. Und das kann es doch nicht sein.

Zumindest wenn ich dann lesen muss, das es wie gesagt einige mit Mehrfachaccount gibt und bei anderen der Hammer fällt. Gruss Darix ehemals Cailleach
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

6

Dienstag, 30. März 2010, 11:25

ZUnächst einmal: wir im Chat haben mit dem Spiel und dort gesperrten accounts nur dann was zu tun, wenn man sich im Chat danebenbenommen hat. Mit wegen Multi gesperrten Accounts haben wir Chatmods NICHTS zu tun. Absolut rein gar NICHTS!!! *am liebsten nocjh ein paar 100 Ausrufezeichen hintersetzen würd, damit es auch ankommt*

Darix, und nur weil du dich ständig als Opfer fühlst und irgendein Problem mit mir hast, habe ich noch lange nichts damit zu tun. Ich war zu dem Zeitpunkt im Urlaub, verdammt noch mal. Und soweit ich weiß, hast du ja mit niemandem sonst ein Problem.

Und der Multifilter springt nur an, wenn du über die gleiche IP miteinander handelst - vllt hat dein Partner aus Versehen was von dir gekauft oder du. Kann ja passieren. Jedenfalls frage ich mich, warum das bei zig Leuten mit dem über gleiche IP spielen und nicht miteinander handeln funktioniert, nur bei euch nicht. Jedenfalls ist das kein Grund, so ein Drama drum zu machen, zumal Loren dich ja sofort wieder freigeschaltet hat.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. März 2010, 12:03

@ Eisflackern ich kann dein Posting nicht nachvollziehen.

ich habe dich nicht angegriffen, ich habe noch nicht mal erwähnt, das ich mit dir ein Problem habe. Und von daher verstehe ich deine Aufregung nicht.

Dann sehe ich hier auch kein drama das ich abziehe, sondern ich habe lediglich das einzigste mal öffentlich zu diesem Thema meine Meinung abgegeben. Wenn das für dich schon Drama darstellt, solltest du mal darueber nachdenken, was für ein Problem du hast.

Und was willst du überhaupt von mir, wenn das alles nicht so ist, wie ich es geschildert habe, verstehe ich deine Aufregung nicht. Ich sehe mich auch nicht als Opfer, und ich lasse mir von dir auch keine Psychose einreden, nur weil du meinst in einer Position zu sein, wo dir jeder auf Deutsch gesagt , na lassen wir das....

Ausserdem , mehr wie Dir und deinem Clan aus dem weg zu gehen kann ich nicht. Aber du wirst mir nicht verbieten können hier zu posten. Und solltest du hier im oeffentlichen Forum meinen, mich hinstellen zu können,als wenn ich nicht alle auf den Sender habe so wie du es im Chat machst, dann kannst du sicher sein eine ebenbürtige Partnerin gefunden zu haben.

Also tu mir und Dir einen gefallen und ignoriere doch einfach was ich schreibe. Wie gesagt ich habe in meinem Posting dich persoenlich nicht angesprochen.
Weisst du es ist nämlich nicht meine Art in irgendwelchen Zimmerchen mich auszuheulen und darueber zu debatieren wie schlecht die Menschen sind. Meine Kritik kommt immer sofort an den Mann und das ist es womit du nie klargekommen bist.

Und merkwuerdig ist es doch schon, das nach unserer Auseinandersetzung Leute mit denen ich in Kontakt stand, nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Aber mit dir und einigen anderen mittlerweile ganz dicke sind.

Im grunde ist mir das sowas von egal, da es mir immer wieder zeigt was es fuer Individiums im Internet gibt. Von daher beschäftigt es mich auch nicht weiter. Ich gehe dir aus dem weg und gut ist. Aber mach nicht den fehler und denke das es hier auch so läuft.Hier meine Liebe beisse ich zurueck.Wünsch Dir noch einen schönen Tag
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

8

Dienstag, 30. März 2010, 12:07

*seufz* ja, ich bin evil, böse, habe einen persönlichen Hass auf dich und überhaupt habe ich es nur auf dich abgesehen und verbringe meine Freizeit damit, dich möglichst kunstvioll fertigzumachen. Mädel, komm wieder runter.

Ich werde dich jetzt hier im Forum und im Chat auf Ignore setzen. Soll heißen, alles was ich sage, wird sich definitiv NICHT auf dich beziehen. Zufrieden?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Phoenix

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Altes Land bei Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. März 2010, 12:11

Darix,
1. kann Eis nichts dazu,ich finde es nicht gut ihr die Schuld zuzuschieben. :thumbdown:
Als Cailleach gelöscht wurde,kamst du in den Mainchat und meintest,du wärst neu hier,ob man dir helfen könne.Du hast keinen Ton davon gesagt das du Cailleach bist, du hast viele ( auch die die deine Freunde sein wollten) ganz schön verarscht.
Eis hat dir dann alles erklärt und hat sich zeit genommen.Sie wusste ja nicht,das Du Cailleach bist und dich schon längst auskennst.
2.Wenn das der Account deines Freundes war,dann frag ich mich wie das sein kann,das ihr die selben Sternzeichen,Alter,Geschlechter,Hobbys(der Reihefolge nach),Berufe uvm habt.denn das war bei beiden Accounts gleich!
Es gibt genug möglichkeiten zu erfragen wie es möglich ist,von der selben Adresse 2 Accounts legal zu führen,zumal auch immer wieder gesagt wird das es ja sonst verboten ist.Und du bist lang genug dabei um sowas zu wissen.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 30. März 2010, 12:19

so, und wenn ihr beide jetzt anfangt, eure probleme hier im forum öffentlich auszutragen, dann werde ich das thema sofort schließen!!! X(

ihr seid ja wohl beide erwachsen & könnt normal miteinander reden - und davon ab interessiert sich niemand für eure privaten streitigkeiten ... und *psssst*, ich will jetzt kein "ja, aber..." oder "die hat zuerst..." oder sonstwas hören!!!
und ich will auch nicht, dass sich jetzt andere einmischen & das ganze zu einer massenschlägerei wird!!! :thumbdown:
:cursing: *mal mit der faust auf den tisch haut* :cursing:

peace, mädels... ^^



darix, vielleicht hattet ihr ja nur vergessen, das mit der gleichen ip unter "einstellungen" einzutragen?!
wenn ihr mit loren gesprochen & ihm erklärt hättet, dass ihr 2 leute mit gleicher ip seid, dann hätte er doch bestimmt nichts dagegen gehabt... eine zweitwohnung nur wegen dem gleichen spiel würde ich btw auch für etwas übertrieben halten! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

11

Dienstag, 30. März 2010, 23:33

So. Ich habe die Beiträge, die unter die Gürtellinie gingen und absolut nix mit dem Thema hier zu tun haben hier entfernt.

Wie Ataxx schon sagte: Persönliches gehört in kein öffentliches Forum.

Und zum Thema Multi & Accounts des Partners in der gleichen Wohnung habe ich ataxx auch nix hinzuzufügen ;-)

12

Mittwoch, 31. März 2010, 00:32

So. Ich habe die Beiträge, die unter die Gürtellinie gingen und absolut nix mit dem Thema hier zu tun haben hier entfernt.

Sorry, dazu habe ich zwei Anmerkungen/Fragen. Bisher dachte ich, dass ihr keine Beiträge löscht, sondern sie in den Spam Thread schiebt (nicht dass mich ein Löschen stören würde, ich habe mich ja schon manches Mal gewundert, warum der eine oder andere Post nicht einfach gelöscht wurde, aber ich meine, ihr hättet mal gesagt, ihr würdet gar keine Posts löschen). Offensichtlich wurde hier gelöscht. Wundert mich etwas, weil es im Forum diverse beleidigende Anspielungen gab, die dann einfach im Spam-Thread gelandet sind. Ist mir da eine Ankündigung entgangen oder habt ihr für euch entschieden, dass ihr da was ändert?

Dann noch dies: Ich bin nie im Spielchat und habe keine Ahnung, was da abgeht. Aber den ersten Post von Darix fand ich eigentlich ganz normal neutral. Ich als Außenstehende konnte dem keine persönliche Anklage oder dergleichen entnehmen. Was dann jedoch von Eisflackern folgte

Zitat von »Eisflackern«

Darix, und nur weil du dich ständig als Opfer fühlst und irgendein Problem mit mir hast, habe ich noch lange nichts damit zu tun.
ist doch sehr persönlich und wirkt denunzierend. :thumbdown:

13

Mittwoch, 31. März 2010, 00:51

So. Ich habe die Beiträge, die unter die Gürtellinie gingen und absolut nix mit dem Thema hier zu tun haben hier entfernt.

Sorry, dazu habe ich zwei Anmerkungen/Fragen. Bisher dachte ich, dass ihr keine Beiträge löscht, sondern sie in den Spam Thread schiebt (nicht dass mich ein Löschen stören würde, ich habe mich ja schon manches Mal gewundert, warum der eine oder andere Post nicht einfach gelöscht wurde, aber ich meine, ihr hättet mal gesagt, ihr würdet gar keine Posts löschen). Offensichtlich wurde hier gelöscht.


Nein. Es wurde nicht gelöscht. Nur fürs erste hier entfernt/unsichtbar gemacht; Nachdem eine klare Ansage von ataxx kam und es hier dennoch weiterging.

Und - was die persönliche Angelegenheit der beiden angeht, warum müssen sich da 1500 Leute einmischen? Kennst du die Zusammenhänge? Und die Angriffe?

14

Mittwoch, 31. März 2010, 00:57

Darf ich einen Wunsch äußern?`Macht dieses Thema einfach zu. Die Frage wurde beantwortet und wie es aussieht, kommt eh nur noch OT.. Wer noch irgendwas egal welcher Art mit mir klären will, soll es per PM oder im Spiel machen. Ich hätte gar nicht erst reagieren dürfen und es tut mir leid. Wird mit Sicherheit nicht wieder vorkommen. Mir reicht es einfach.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten