Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 29. März 2010, 09:50

Deine Drachen

Hast du einen Drachen in Dragosien?
Dann sag uns wie dein Drache heisst!!

Meine heissen: PlatinFire und SaphirFire
..........>Und deine????

2

Montag, 29. März 2010, 10:09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piece« (29. März 2010, 20:26)


3

Montag, 29. März 2010, 10:13

guckt mal meine signatur! ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Montag, 29. März 2010, 19:18

falsch verlinkt, versuchs mal bitte mit den Profilen und nicht mit dem Drachenhorst
Meine Drachen sind Lanulra, die früher Xiun hieß. Xiun entstand aus meiner Antwort auf niux, denn man kann nie nicht/nix tun. Lanulra ist mir eingefallen als ich aus einer Gilde raus bin in die ich nie zurück will. Erst sah es so aus als ob Lanulra ein talentloser Klumpen ist, aber nun schaut sie euch ruhig mal an, sowol Dragball als auch Arena in einen.

Ragnarök heißt so weil ich diese Profilidee hatte, eigendlich wollte ich die bei einen Mänchen verbraten, und dazu passte nunmal ein Arenadrache eher als ein Dragballer oder Lanulra.

Ischun ist ein Fall für sich, sie beweist das Dragballer auch Wettkämpfe machen können, ihr Rekord lieg bei 583s vor 2 Steigerungen und ihr Elo ist besser als der von Ragnarök.

Garyx ist einfach nur da gewesen um zu sehen ob ich es schaffe 4 Weibchen am Stück zu kriegen, aber mittlerweile ist er ein recht passabler Dragballer.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



5

Montag, 29. März 2010, 20:27

@Furai: Danke für den Hinweis. Hab´s verbessert.

Beiträge: 176

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Steuerfachangestellte (Azubi)

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. März 2010, 09:41

Lange inaktiv, aber jetzt wieder da :3 :love:

Why give up?
Why give in?
It's not enough
it nerver is
so I will go on until the end

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. März 2010, 09:52

Seyd mir gegrueszet!

Abendflamme vom Stedingerland : Den Namen hat sie von einem altehrwürdigen Aventurischen Drachen

Berrangor vom Stedingerland : Frei erfunden, es mußte halt ein B-Name sein, da er mein zweiter Drache ist.

Die Kombi Name und "vermeintlicher Adelstitel" rührt von meiner Verbundenheit zu einem Eurasier-Zucht-Verein her. Dort werden die einzelnen Würfe einer Zuchtstätte alphabethisch benannt (1. Wurf A, 2. Wurf B, 3. Wurf C...) und mit dem Namen der Zuchtstätte ergänzt (in meinem Fall Stedingerland).
Sollte ich mal einen dritten Drachen bekommen, dann suche ich mir einen Namen mit C.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. März 2010, 11:17

GAEA Stammutter der Erde :rolleyes:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. März 2010, 17:28

Cilea - stammt aus einer erfundenen Sprache (Sélaur) und bedeutet soviel wie "Flamme der Weisheit" oder "göttliche Flamme"
Cilaur - auch aus dieser Sprache, bedeutet "Flamme des Lebens", er ist der Bruder von Cilea...
Délia - (sélaur) die Schöne
Enari - (sélaur) Geist des Kampfes

Luifinlas - der Name stammt aus dem Buch "Die Drachen" von Julia Conrad(an sich nicht besonders gut, aber schöne Namen) und ist dort die Bezeichnung für "Die Goldene Stadt", also bei mir dann irgendwas wie "Goldener Drache" oder so...

und last bot not least

Maeander (Mein persönlicher Favorit) - stammt aus David Durhams "Acacia", einem wirklich guten Buch, und er ist dort einer der drei Oberschurken, die Bedeutung des Namens geht aus dem Buch jedoch nicht eindeutig hervor, ebensowenig wie die Aussprache. Ich persönlich bevorzuge es, alle Vokale einzeln zu betonen und keine Umlaute zu bilden.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (6. April 2010, 18:20)


10

Montag, 5. April 2010, 20:03

Hab noch den Link vergessen!

SaphirFire

SaphirFire ist noch ein Drachenbaby.


PlatinFire

Und PlatinFire ist schon ein jugendlicher Darche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Final_Triumph13« (6. April 2010, 18:36)


Thema bewerten