Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. April 2010, 13:34

Oster-Wortkette:

Aktuelle Wortkette:
­Oster­Ei­Gelb­Sucht­Gefahr­Gut­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht

Könnte man ebentuell Wortwahl-Wiederholungen innerhalb einer Stunde aussondieren? :whistling:
Tabathor der erste im Turm und Dragballdrache
Mogul der zweite im Turm
Nya die erste Drachendame im Turm
Syrion das große Nesthäckchen

2

Freitag, 2. April 2010, 14:00

Aktuelle Wortkette:
­Oster­Ei­Gelb­Sucht­Gefahr­Gut­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Schein­Heilig­Abend­Rot


Die nächste Runde beginnt frühstens 14:11:42 Uhr, es fehlen noch 50 Begriffe.
Tabathor der erste im Turm und Dragballdrache
Mogul der zweite im Turm
Nya die erste Drachendame im Turm
Syrion das große Nesthäckchen

3

Freitag, 2. April 2010, 14:09

Oster-Wortkette

Soll ich dir die nächsten Wörter verraten...???? :thumbsup:



Leute, schaut doch mal hin und findet neue Wörter und stimmt nicht immer für die gleichen ab! Schade um das Spiel, das für die anderen Mitspieler dadurch verdorben wird!



LG Muyuan

4

Freitag, 2. April 2010, 14:14

ich kann dir auch sagen, wie es um 15:42 aussehen wird... ;)

neue Wörter sind vorhanden, werden nur nicht gewählt... war beim "Kürbis" das gleiche. :thumbdown:

ich selber habe schon bei diesem Spiel jetzt genügend andere Wörter gewählt. Bringt aber nüscht.
Tabathor der erste im Turm und Dragballdrache
Mogul der zweite im Turm
Nya die erste Drachendame im Turm
Syrion das große Nesthäckchen

5

Freitag, 2. April 2010, 14:22

Oster-Wortkette

Ich dachte, der 1. April ist vorbei, aber in Dragosien schein er länger zu dauern!!! :thumbdown:

6

Freitag, 2. April 2010, 14:30

...bis Oster-Montag.
Tabathor der erste im Turm und Dragballdrache
Mogul der zweite im Turm
Nya die erste Drachendame im Turm
Syrion das große Nesthäckchen

7

Freitag, 2. April 2010, 14:31

aufruf an alle genervten um 15uhr wählen alle nest bei der abstimmung :!: um den keis zu durchbrechen :)

8

Freitag, 2. April 2010, 14:39

thema beendet.... :thumbsup:
Tabathor der erste im Turm und Dragballdrache
Mogul der zweite im Turm
Nya die erste Drachendame im Turm
Syrion das große Nesthäckchen

Ähnliche Themen

Thema bewerten