Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. April 2010, 19:42

Rückzug von der Liga?

Hi Fox!

Es ist nur eine rein hypothetische Frage, die mich aber interessiert: Kann man während eine laufenden Saison seine Mannschaften vom Spielbetrieb zurückziehen? Und wenn ja, was passiert dann mit den Punkten? Und wie wird man eingestuft, wenn man die folgende Saison wieder einsteigen möchte?

2

Samstag, 3. April 2010, 19:54

Unpersönlicher Post :D :

Ich wüsste nicht, dass du aussteigen kannst. Außer du stellst einfach keine Drachen mehr auf. Heißt also du verlierst jedes Spiel und wirst >warscheinlich< absteigen. Ergo: Frag Loren.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. April 2010, 20:12

Ihr steht doch gar nicht so schlecht da?
Warum die Frage?

Die Riders(?) sind letzte Saison einfach nicht mehr angetreten, da wurden natürlich alle folgenden spiele mit 0:7 gewertet, aber die Spiele davor wurden nicht annuliert. Leider.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

4

Samstag, 3. April 2010, 20:15

Liegt nicht daran, wie wir in der Tabelle stehen, mich hat wirlich nur die Frage interessiert, da ja einige Leute hier nur noch wenig Lust haben (siehe die Diskussionen um den Glücksfaktor etc.).

5

Freitag, 30. April 2010, 20:57

Glücksfaktor

Das mit dem Glücksfaktor ist doch echt das letzte, Steigerungen machen keinen Sinn mehr :cursing: .Wozu das hier alles noch...mal ehrlich mir ist die Lust vergangen. Es ist doch mitlerweile egal wie gut ein Drachen ist, man verliert völlig unrealistisch gegen schwächere Drachen... , wo ist da der Spass... ich steigere doch nicht umsonst :?:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. April 2010, 22:07

Teilweise stimme ich dir ja zu.

Aber wer bist denn du?
Die Dragomenia im Spiel hat mit ihrer Gilde (Tian Long) heute 7:1 gewonnen, bist du das?

Und wenn nicht oder doch, sag Mal bitte auf welche Spiele du dich konkret beziehst.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

7

Freitag, 30. April 2010, 22:35

RE: Glücksfaktor

Das mit dem Glücksfaktor ist doch echt das letzte, Steigerungen machen keinen Sinn mehr :cursing: .Wozu das hier alles noch...mal ehrlich mir ist die Lust vergangen. Es ist doch mitlerweile egal wie gut ein Drachen ist, man verliert völlig unrealistisch gegen schwächere Drachen... , wo ist da der Spass... ich steigere doch nicht umsonst :?:


Und was hat das mit dem Thread zu tun?

8

Freitag, 30. April 2010, 22:56

Das mit dem Glücksfaktor ist doch echt das letzte, Steigerungen machen keinen Sinn mehr :cursing: .Wozu das hier alles noch...mal ehrlich mir ist die Lust vergangen. Es ist doch mitlerweile egal wie gut ein Drachen ist, man verliert völlig unrealistisch gegen schwächere Drachen... , wo ist da der Spass... ich steigere doch nicht umsonst :?:


Und was hat das mit dem Thread zu tun?


na hier ;)

Liegt nicht daran, wie wir in der Tabelle stehen, mich hat wirlich nur die Frage interessiert, da ja einige Leute hier nur noch wenig Lust haben (siehe die Diskussionen um den Glücksfaktor etc.).
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 1. Mai 2010, 12:40

Wollte noch klarstellen:

Zitat von »MANARCHIOS«

Die Riders(?) sind letzte Saison einfach nicht mehr angetreten, da wurden natürlich alle folgenden spiele mit 0:7 gewertet, aber die Spiele davor wurden nicht annuliert. Leider.


Rider hat sich noch nie aus dem Ligabetrieb zurück gezogen ... soweit ich das weis, und ich bin ja der Gildenchef :huh:
Und wir haben auch noch kein Spiel mit 0:7/7:0 verloren, wir hatten immer genug Drachen. Nur in der 1. saison sind wir mit ziemlich vielen geliehenen und jugendlichen Drachen angetreten, vielleicht hast du das gemeint.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


10

Samstag, 1. Mai 2010, 18:47

Wollte noch klarstellen:


Zitat von »MANARCHIOS«

Die Riders(?) sind letzte Saison einfach nicht mehr angetreten, da wurden natürlich alle folgenden spiele mit 0:7 gewertet, aber die Spiele davor wurden nicht annuliert. Leider.


Rider hat sich noch nie aus dem Ligabetrieb zurück gezogen ... soweit ich das weis, und ich bin ja der Gildenchef :huh:
Und wir haben auch noch kein Spiel mit 0:7/7:0 verloren, wir hatten immer genug Drachen. Nur in der 1. saison sind wir mit ziemlich vielen geliehenen und jugendlichen Drachen angetreten, vielleicht hast du das gemeint.
soweit ich das sehe meinte mana die soulmates ^^ und/oder da war noch eine mannschaft die das getan hat
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 1. Mai 2010, 21:09

Darum ja auch das Fragezeichen, dann waren es wohl die Rider... äh Soulmates.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten