Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Keltra

Anfänger

  • »Keltra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: München

Beruf: Dipl.

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. April 2010, 14:07

Falsche Bereitstellung eines Rohstoffes für Drachensteigerung

Hallo zusammen,

leider ist es mir gerade passiert, daß ich statt den vorgesehenen ca. 13.000 Zaubertränken mein gesamtes 'Material' (ca. 32.000 Zaubertränke) zugeteilt habe.
Und mit Schrecken stellte ich fest, daß das nicht mehr veränderbar ist. Läßt sich das irgendwie wieder rückgängig machen?
Das vorherige Mal ging das noch - meine letzte Steigerung war schon etwas länger her.
An sich wäre sowas ja nicht weiter tragisch, da man die am Ende überflüssigen Rohstoffe ja sowieso zurückerhält - aber ich brauch das Zeugs zweimal für diese Steigerung. Deshalb muß ich das teilen.
Wenn man sich einmal verklickt...
Wenn sich da nichts mehr machen läßt- das wäre wirklich ... o.O

Gruß
Keltra

2

Sonntag, 4. April 2010, 14:12

nope. leider nichts zu machen. wirst wohl noch mehr zaubertrank kaufen müssen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Sonntag, 4. April 2010, 15:17

ne da lässt sich wirklich nichts machen. Das man da nix machen kann hat auch einen ganz bestimmten grund^^ denn sonst wären die drachen ein unendliches lager.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

4

Sonntag, 4. April 2010, 18:24

Sehe es so, hast du erstmal die fehlenden Zaubertränke bereitgestellt, und die Steigerung abgeschloßen bleibt dir schonmal eine große Menge Zaubertränke (bzw ihr Verkaufswert) für die folgende Steigerung ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Keltra

Anfänger

  • »Keltra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: München

Beruf: Dipl.

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. April 2010, 22:28

Hach ja - dann bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig als das locker zu sehen (daß es als Lager genutzt werden könnte- der Gedanke kam mir noch gar nicht, richtig) - und ggf. noch ein Jahr mit der Steigerung zu warten. ;)

Vielen Dank für die Antworten -- und stimmt, anschließend hab ich wieder genug...

Thema bewerten