Du bist nicht angemeldet.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 17. März 2009, 20:03

"Teneriffa - Nürnberg: Der Kapitän erklärt, dass wir gerade über Toulouse fliegen: 'Oh entschuldigen Sie, Sie können die Stadt ja gar nicht sehen, weil sie genau unter uns ist. Moment mal, ich lasse die Fläche hängen.'

Daraufhin kippt die Maschine nach links, bis die Fenster fast senkrecht unter uns und die Lichter von Toulouse zu sehen sind. Passagiere schreien vor Angst.

Daraufhin der Kapitän: 'So, jetzt kommt die andere Seite auch noch dran.' Die Maschine geht wieder in eine ebene Lage und kippt genauso schnell nach rechts, bis die Lichter unter den rechten Fenstern zu sehen sind.

Erneut Angstschreie! 'Und nun wünsche ich weiterhin einen guten Flug nach Nürnberg.'"

Hier ist der Rest vom Fest. xD
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

22

Dienstag, 17. März 2009, 21:20

Genial Puck. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

23

Dienstag, 17. März 2009, 21:22

:D Also das stelle ich mir toll vor. 8)
Da streiten die beiden Piloten wer die Hosen an hat und die Passagiere hören und sehen alles.
Alles wäre erklärt wenn beide Piloten miteinander verheiratet wären. ^^

Zitat


"Oslo-Trondheim: Wir saßen relativ weit vorne und konnten durch die geöffnete Cockpittür sehen. Der Pilot und seine Co-Pilotin stritten sich wirklich lautstark auf Norwegisch. Offensichtlich gab es erhebliche Differenzen über die Einstellung der Schubhebel zum Start. Jedenfalls stellte die Co-Pilotin ein, der Pilot nahm sie zurück, sie wieder höher gestellt, er wieder zurück (mittlerweile 150 Knoten auf der Startbahn).

Sie schlug ihm auf die Finger, er schlug zurück. Irgendwie hob dieses Ding ab, und der Streit ging lauthals weiter. Die Co-Pilotin stand auf, schlug die Cockpittür zu, diese ging von allein wieder auf... sie schmiss irgendwas zu ihm rüber...

Über Trondheim war die Co-Pilotin so sauer, dass sie gar nichts mehr gemacht hat."

24

Dienstag, 17. März 2009, 21:40

Fand den hier genial alle anderen kannte ich schon :o

Im Jahr 2000 auf einem Emirates Flug von Dubai nach Riad sagte die Stewardess nach der Landung: "Herzlich Willkommen in Riad. Bitte stellen Sie Ihre Uhren um eine Stunde und einhundert Jahre zurück, die Außentemperatur beträgt ..."
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 17. März 2009, 23:29

Danke, hab schon lange nicht mehr so gelacht. :thumbsup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Thema bewerten