Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. April 2010, 09:10

Frage zu Scrams Script

Morgen zusammen :)

Ich schon wieder *g...ich habe nun mal das Script versucht zu installieren. Im Fred steht ja, dass man "Diese Version installieren" anklicken soll...wenn ich das tue, kommt eine Seite lang irgendein HTML Hyroglyphen WirrWarr, aber im Game selber hat sich nichts verändert.

Muss ich diese Seite irgendwie kopieren und irgendwo einfügen ? *völligverwirrtguck

Sorry, aber bei sowas bin ich echt mordsblond :)

Danke schonmal im Vorraus für Eure Antworten :)

Grüßle Mel

Radu Lykan

unregistriert

2

Mittwoch, 7. April 2010, 09:19

eigentlich kann man bei dieser Beschreibung nichts mehr falsch machen!!!^^

Ich nehme an du hast bereits greasemonkey installiert??? Dann wählst du die oberste (neuste) Version aus der Liste aus! Es öffnet sich ein greasemonkey-Fenster und du klickst auf installieren!!!

3

Mittwoch, 7. April 2010, 12:16



Wenn ich auf den obersten Link klicke, kommt bei mir das *grmpf
Es installiert sich nichts. Und das Tool als solches habeich schon installiert als Addon in Firefox.

4

Mittwoch, 7. April 2010, 12:22

installier greasemonkey nochmal
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

5

Mittwoch, 7. April 2010, 12:51

Habe das Greasemonkey nun mehrfach installiert und nix geht.

Nun habe ich eben mal in meine Addons geschaut und dort steht dann leider, dass dieses Greasemonkey nicht kompatibel ist mit dem Firefox 3.6.3 *grml

Also wird das wohl nix mit dem Tool bei mir oder gibt es irgendwo eine kompatible Version?

6

Mittwoch, 7. April 2010, 13:08

Ich habe ebenfalls Firefox 3.6.3 , aber keine Probleme mit dem greasemonkey...
Wenn es mit einem erneuten download von greasemonkey nicht klappt, dann installiere doch FF noch mal neu, vielleicht ging da etwas daneben!

7

Mittwoch, 7. April 2010, 13:24

ich empfehle ff 3.5.8 oder 3.5.9 alles darüber find ich momentan mist
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

8

Mittwoch, 7. April 2010, 22:25

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748 <-- diese Greasemonkey- version geht mit FF 3.6.3 (bei mir zumindest ;) )

9

Donnerstag, 8. April 2010, 21:30

unten rechts in der statusleiste vom firefox muss dich ein äffchen angrinsen, dann war die installation i.o.

Thema bewerten