Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. April 2010, 23:49

Fehler

Hallo habe heute auf meinem Laptop das Script instaliert und habe folgendes Problem:

wenn ich ein Gebäude ausbauen will und es markiere zeigt er mir nicht mein Materialbedarf das heiß in der Lagerliste zeigt es mir schon aber bei Angebot und Nachfrage zeigt es mir nicht. Ausserdem wenn ich auf bs. Getreide klicke verschwindet das Sternsymbol und alle anderen oben rechts (ausser dem Diskettensymbol). Ausserdem sehe ich nicht die Gesamte Menge zum bestimmten Preis bei Nachfragen und Angeboten. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Meine Effizienz wird auch nicht angezeitg. Da steht NaN.

lg berta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berta« (7. April 2010, 23:56)


2

Mittwoch, 7. April 2010, 23:54

bei Angebot und Nachfrage zeigt es mir nicht.


wenn du die benötigten rohstoffe hast,dann werden sie dir nicht angezeitgt. rechts in der liste werden sie dann grün makiert. ghe mit der maus mal drüber, da steht auch wie viele rohstoffe du über hast.

Ausserdem wenn ich auf bs. Getreide klicke verschwindet das Sternsymbol und alle anderen oben rechts (ausser dem Diskettensymbol).


liegt höchstwahrscheinlich daran,dasss du es grad installiert hast. ich hab solch ein problem nicht.

Ausserdem sehe ich nicht die Gesamte Menge zum bestimmten Preis bei Nachfragen und Angeboten. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.


klick all deine nachfragen und angebote auf der übersichtseite mal an. das sollte helfen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Mittwoch, 7. April 2010, 23:59

Danke das anklicken hat geholfen, hoffentlich bleibt es auch so :-)))

Nur die Effizienz ist noch nicht da. ;(

lg berta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berta« (8. April 2010, 00:11)


4

Donnerstag, 8. April 2010, 00:10

für dein eines problem was du grad editiert hast ;)

klick mal punkt 38 und 39 in den einstllungen an.

für die effizenz die gebäude drchklicken und warten. am besten auch mal die preise jeden rohstoffes anklicken, für angebote und auch nachfragen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten