Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2008, 10:03

flieg ständig raus, an den cookies liegts nicht.

Hi,

ich fliege ständig raus wenn ich auf: " kaufen, verkaufen oder ...bereitstellen" klicke. An den Cookies liegt´s nicht. Habe auch nix umgestellt, war von einem Tag auf den andern da. Hatt jemand eine Idee was ich machen kann? Ist schon seid Tagen.

Schon mal danke für Tipp´s

Gruß

2

Donnerstag, 25. September 2008, 11:06

Also mir passiert sowas ähnliches, wenn ich aus versehen zweimal schnell hintereinander einen Link(Einkaufen/Verkaufen) anklicke oder während die Seite lädt(zb. Chat) und ich auf einen Rohstoff klicke.

Dragosien kommt eben meiner gedanklichen Supergeschwindigkeit kaum nach. :D

3

Donnerstag, 25. September 2008, 15:09

Es passiert immer. Egal wann. Doppelklicks sind es auch nicht. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Es macht wennig spass sich locker 20 mal hintereinander ein zuloggen, um seine sachen zu verteilen. ;(

4

Donnerstag, 25. September 2008, 15:51

hast du mal einen anderen Browser versucht?
oder gehst gleichzeitig mit zwei Rechnern auf das Spiel?

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. September 2008, 18:51

Welchen Browser benutzt du? Hast du einen Permanent-Link? Gehen andere Seiten wie Foren?

6

Donnerstag, 25. September 2008, 20:17

Hi, ich benutze den standart Windows Internet Explorer. Manchmal loge ich mich bei meinen Eltern an Pc ein, aber nie gleichzeitig an zwei. Permanent Login hab ich nicht. Ich spiele das Spiel schon min 2 Monate , es kam einfach auf einmal. Wenn ich mich bei meinen Eltern einlogge ist das nicht. ?(
Auf anderen Internetseiten/foren passsiert das nicht, nur beim Spiel Dragosien.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. September 2008, 20:59

dann update deinen inet-explorer doch mal und lösch die cookie-liste und den cache. vielleicht hilft das ja was.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

8

Donnerstag, 25. September 2008, 21:51

STRG+R (=reload) ist immer eine gute Strategie, dann werden nochmals alle Dateien vom Server geladen. Außerdem muss JavaScript aktiviert sein.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. September 2008, 20:56

Oder nimm Opera oder Firefox. Sind eh tausendmal 1000 * besser.

10

Montag, 29. September 2008, 19:32

Hi,

das Problem konnte ich nicht beheben, aber mit firefox geht es. Danke für eure Tipp´s. :thumbsup:

LG Firedragon8420

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 29. September 2008, 20:06

Sagte ich doch. Internet Explorer ist Scheiße :whistling:

Thema bewerten