Du bist nicht angemeldet.

121

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:04

was mir grade aufgefallen ist - warum gibts in dem spiel eigentlich ein gasthaus und ein wirtshaus, aber kein freudenhaus? :huh: wäre doch auch so ein logisches gebäude, mit dem gold verdient werden könnte.
würde dann gespeist durch die kautschukplantasche-präservativfabrik-wirtschaft. :D

weswegen der reset auch kommen könnte: alle gebäude werden so verändert, dass dragosien zu einem *hust*ogame*hust* ableger mit drachen wird. nach dem monsun wird man dann mir drachen seine nachbarn raiden können. nigtinggale, i hear you trapsen... :D

122

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:08

weswegen der reset auch kommen könnte: alle gebäude werden so verändert, dass dragosien zu einem *hust*ogame*hust* ableger mit drachen wird. nach dem monsun wird man dann mir drachen seine nachbarn raiden können. nigtinggale, i hear you trapsen... :D


dragosien wie ogame? :D

das wär das ende von dragosien wie wir es kennen. werd mal meine drachen bitten schonmal loszufliegen um meine rohstoffe vor dir zu saven.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

123

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:19

naja, aber geht man nach marktwirtschaftlichen gesichtspunkten... ;) ogame hat um die 85 unis... auf jedem tausende spieler... sicher, viele sind auf mehreren unis. aber das zählt ja nicht, da die GF dort jedes einzelne uni mit werbung zukleistern kann, wofür sie ja auch bezahlt wird... :D finanziell gesehen ist ogame also erfolgreicher...

aber dragosien finde ich nun inhaltlich viel viel besser, weil es nicht nur ein neues medium zur werbeverbreitung ist, sondern ein wirkliches spiel, bei dem sich die entwickler gedanken gemacht haben.

wäre aber doch ein schöner aprilscherz gewesen: dragosien wird an die gameforge verkauft und die machen es dann zu einem drachen-ogame... :thumbdown:

Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 21. Mai 2010, 16:11

Kabumm
Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 22. Mai 2010, 00:37

naja, aber geht man nach marktwirtschaftlichen gesichtspunkten... ;) ogame hat um die 85 unis... auf jedem tausende spieler... sicher, viele sind auf mehreren unis. aber das zählt ja nicht, da die GF dort jedes einzelne uni mit werbung zukleistern kann, wofür sie ja auch bezahlt wird... :D finanziell gesehen ist ogame also erfolgreicher...

aber dragosien finde ich nun inhaltlich viel viel besser, weil es nicht nur ein neues medium zur werbeverbreitung ist, sondern ein wirkliches spiel, bei dem sich die entwickler gedanken gemacht haben.

wäre aber doch ein schöner aprilscherz gewesen: dragosien wird an die gameforge verkauft und die machen es dann zu einem drachen-ogame... :thumbdown:
da is mir eindeutig zuwenig kein inhalt drin

Thema bewerten