Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. April 2010, 13:29

Ausgefallene Ligaspiele

Hallo zusammen,

wann werden denn die gestrigen ausgefallenen Ligaspiele nachgeholt? ?(
Ab Gruppe 17 und höher, sind vereinzelte Spiele gestern nicht ausgetragen worden.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. April 2010, 13:40

Dieser Bug wurde schon von anderen entdeckt: Andere Arenachats unzugänglich!

Da was am Dragballsystem und am Arenachat verändert wurde, hat sich wohl irgendwo ein fehler eingeschlichen. Sobald Loren/tomatenschaf online ist, wird er denke ich das Problem beheben. Ich denke also bis spätestens übermorgen sind die ergebnisse dann da.
Also einfach abwahrten und sichs gemütlich machen ...
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


3

Sonntag, 11. April 2010, 18:51

hehe unglaublich die hälfte der spiele fällt aus immer nur die 1. drei spiele einer gruppe werden ausgetragen OJEMINE
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Thema bewerten