Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. April 2010, 14:32

Suche Lehrer zum Erstellen für ein Geschenke-Skripts

Hi,

Ich suche jemand der MIT MIR ZUSAMMEN mal ein Skript schreiben kann...

ich spiele schon länger mit dem Gedanken selber mal GM-Skripte zu schreiben und hätte da jetzt auch eine passende Anwendung für mich gefunden.
Ich habe zwar schon mit diversen Programmiersprachen hantiert, allerding nicht mit Java.

Das ganze soll so aussehen, das im Profil wo die Freundesliste steht eine weitere Zeile erscheinen soll, wo alle Freunde aus der Freundesliste + die, die mich schon mal beschenkt haben als link erscheinen sollen. Wenn ich diesen Freund dann an diesem Tag schon beschenkt habe, soll der link aus der liste für diesen Tag verschwinden...

falls jemand in der lage ist mir da bei zuhelfen, wäre ich sehr dankbar.

lg
Loniak

2

Sonntag, 11. April 2010, 18:27

Bevor du anfängst, solltest du mit Loren abklären, ob das okay ist für ihn :) Skripting ist nämlich verboten, außer Loren erlaubt es explizit :)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3

Sonntag, 11. April 2010, 18:34

Ich will doch gar nichts automatisieren, nur deutlicher anzeigen, ist das auch verboten ?

4

Sonntag, 11. April 2010, 18:42

Naja, es ist ein Skript... Ich würde sicherheitshalber Loren fragen...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

5

Sonntag, 11. April 2010, 18:45

oder scram. der wird bestimmt wissen was möglich ist und loren würde von den sachen befreit werden, die er momentan so machen muss.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

6

Sonntag, 11. April 2010, 22:32

Bei den Geschenkfunktionen sehe ich es wie Loren - so wie es ist ist es doch garnicht so schlecht, und mit einem Knopfdruck etliche Geschenke "automatisch" abzuspulen ist komplett am Sinn der Geschenke vorbei...

Ich hatte schon selbst mit dem Gedanken gespielt sowas einzubauen, bisher die Finger davon gelassen, und Loren fand die Idee auch nicht so besonders toll.

(das muss jetzt nicht unbedingt auf deine Idee auch zutreffen, evtl. geht das einen bischen anderen Weg...)

7

Montag, 12. April 2010, 12:46

Naja automatisieren wollte ich ja eben nicht, der Grund ist eher der, dass ich einige leute beschenken wil, deren freundesliste bereits voll ist, deswegen kam ich auf die idee eine eigene liste für mich zu machen...

8

Freitag, 16. April 2010, 19:09

Meinst du es wäre möglich, eine erweiterte, persönliche Freundesliste einzubauen ?

Radu Lykan

unregistriert

9

Freitag, 16. April 2010, 22:40

ganz unabhängig vom Topic, ich bräuchte auch Hilfe bei meinem aktuellen Projekt!!!
Wer programmieren kann und gern Revoluzzer spielt darf sich bei mir melden!!!

10

Freitag, 16. April 2010, 23:39

Meinst du es wäre möglich, eine erweiterte, persönliche Freundesliste einzubauen ?


Ja. im einfachsten Fall: Erstell dir eine datei die heißt "freunde.html"

und in der steht

Quellcode

1
2
3
4
5
6
<html><head><title>Meine Freunde</title></head>
<body>
<a href="http://www.dragosien.de/user/freund1">freund1</a>
<a href="http://www.dragosien.de/user/freund2">freund2</a>
<a href="http://www.dragosien.de/user/freund3">freund3</a>
</body></html>


Nun hast du eine Liste, mit deinen Freunden zum draufklicken.

Thema bewerten