Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. April 2010, 16:11

Gilde

Moin Moin,

eigentlich wäre es für Einsteiger perfekt wenn Ihm nach dem Start durch eine Gilde geholfen wird. Vorrangig natürlich mit Ratschlägen. Leider lese ich das ein joinen erst ab einer bestimmten Punktzahl möglich ist, teilweise sogar erst mit Drachen. Auf die Dauer ist das allein zoggen aber total langweilig.

Selbst das Gründen einer Gilde ist ja nicht so einfach, da hätte man ja schon mal Leute unterbringen können die man aus anderen Games kennt. Nun baut sich erst einmal jeder von uns allein auf und ein Ende der Einsamkeit ist nicht in Sicht.

Also, gibt es eine Gilde die einen Einsteiger nimmt? Wenn ja, welche? Ich zogge seit 2004 O-Games (OPW/PWW), bin sehr aktiv, nicht total blöd und versuch schnell aus de pushen zu kommen. Ansonsten kann ja mal einer schauen was ich "fabriziert" habe und ein paar Tips geben.

Schöne Grüße

Zero

"Der Verteidigungsminister ist aufgrund von Urheberrechtsverletzungen in Deinem Land nicht mehr verfügbar."

2

Samstag, 17. April 2010, 16:21

schau dich da http://board.dragosien.de/index.php?page=Board&boardID=20 mal am besten um und schreibe auch mal deinen ingamelink rein.



vielleicht kann das ein mod verschieben
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. April 2010, 16:26

Erledigt ;)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. April 2010, 16:46

Sey mir gegrueszet!

Hier im Forum und auch im InGame Chat wird dir gerne und zuverlässig geholfen!

Das so viele Gilden eine "Einstiegshürde" verfaßt haben liegt sicher auch daran, das man sich nicht mit kurzfristig Interessierten rumplagen möchte, die nach 2 Wochen schon wieder als Inaktiv rumdümpeln.

Wenn du also explizite Fragen hast stell sie hier unter der entsprechenden Rubrik und natürlich hilft die Suchfunktion auch schon einiges zu finden.

Nach und nach hat man vielleicht auch Kontakt zu einzelnen Leuten (Einfach mal Anfragen im Game), die vielleicht dann sogar in der Freundesliste eingetragen werden.

Ich gehöre da zu den Leuten, die lieber erklären wie man Ackerbau betreibt als Brot zu verschenken. Und genau so sollte man an das Spiel rangehen. Einfach Fragen und von selber Infos sammeln als das man sich nur an die Hand nehmen und führen läßt.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten